Die Suche ergab 2 Treffer

von punzel
Fr 24. Apr 2015, 12:04
Forum: Spezialbegabung
Thema: Hochbegabung beim Zeichnen. Was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 9582

Re: Hochbegabung beim Zeichnen. Was tun?

Hello Lumawusel! Oh, so ein ähnliches Kind wie Du eines bist, habe ich auch :) Also Lili ist jetzt 15 (also bist Du wohl 1 oder 2 Jahre älter) und sie zeichnet auch seit sie ein Stift halten kann. Lange hat sie nur mit Blei und Papier gearbeitet, dann kam das erste Zeichentablett ins Haus. Sie wollt...
von punzel
Mi 22. Apr 2015, 15:22
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 17529

Re: Berlin

iiiiiich bin aus Berlin, in 12555... :fahne: Meine Kinder sind insel-begabt (die älteste auch Asperger, Bereich Kunst und Sprache), und hochbegabt (die jüngere). Beide sind aber nicht mehr ganz klein, 13 und 15, sind denn andere hier, mit den man sich austauschen könnte? Asperger wurde vor ca einem ...