Die Suche ergab 4 Treffer

von DeJule
Sa 6. Jun 2015, 11:42
Forum: Dies und Das
Thema: Wo kauft ihr Spielzeug?
Antworten: 8
Zugriffe: 8668

Re: Wo kauft ihr Spielzeug?

Leider gibt es bei mir in der Nähe nicht wirklich tolle Spielzeugläden. Deswegen bestelle ich mittlerweile auch viel online. Auch gebrauchtes Spielzeug findt man hin und wieder in tollem Zustand und zu kleinen Preisen. Meine letzte Anschaffung war ein gerade einmal zwei Monate gebrauchtes Laufrad vo...
von DeJule
Fr 5. Jun 2015, 18:46
Forum: Computer
Thema: Kinderfilme im Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 13567

Re: Kinderfilme im Internet

Oh das ist ja super. Sowas habe ich schon länger gesucht, da im Fernsehn ja meistens doch nicht so tolle Sachen laufen und man da schnell ein bisschen die Kontrolle über die Fernbedienung verliert, wenn man mal kurz nicht hinschaut. Schön, dass sie da auch ältere Serien haben. Es war einmal das Lebe...
von DeJule
Do 4. Jun 2015, 19:20
Forum: ganz allgemein...
Thema: "Magische Phase"
Antworten: 13
Zugriffe: 22311

Re: "Magische Phase"

Meine ältere Tochter (4) lädt immer Leute zum Tee ein und denkt sich Geschichten aus. Ich finde das immer sehr süß, vor allem, weil sie ihre imaginairen Freunde abends auch immer nach Hause schickt, weil sie ja auch ins Bett muss. Auch sonst ist sie immer sehr kreativ, wenn es darum geht Geschichten...
von DeJule
Mi 3. Jun 2015, 15:45
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Kurzes Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 3398

Kurzes Hallo

Hallo! Mein Name ist Mandy, ich bin 35 Jahre alt. Ich habe zwei Töchter, die vier Jahre und ein Jahr alt sind. Seit ihrer Geburt haben sich das Leben meines Mannes und mir ganz verändert, so wie das wahrscheinlich bei allen Eltern der Fall ist. Bei verschiedenen Fragen bin ich immer wieder auf diese...