Die Suche ergab 16 Treffer

von KKF
Fr 6. Apr 2018, 17:20
Forum: Alltag
Thema: Zwillinge getrennt oder gemeinsame Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 26911

Re: Zwillinge getrennt oder gemeinsame Klasse

ich würde meine Zwillinge nie trennen.
wenn sie älter sind, dann können sie selber entscheiden, ob sie getrennt gehen wollen
von KKF
Mo 6. Mär 2017, 13:29
Forum: Alltag
Thema: Unser Weg geht weiter trotzdem gehen mir die Ideen aus
Antworten: 15
Zugriffe: 15353

Re: Unser Weg geht weiter trotzdem gehen mir die Ideen aus

für mich sieht es nach einem Kind aus, das viel weiter in seiner Entwicklung ist, als seine gleichaltrigen. in diesem Fall muss man das Kind nicht zu Psychologen schleppen, sondern es fördern. Schauen, wie man die hochbegabten Kinder beschäftigt, welche Spiele es für sie gibt etc. Als Eltern muss ma...
von KKF
Fr 18. Dez 2015, 17:29
Forum: Dies und Das
Thema: Kann man wirklich überhaubt noch Sparen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9117

Re: Kann man wirklich überhaubt noch Sparen?

Du hast, Marscha, völlig recht. Diese Verführungen machen die Käufer verwirrt und dann gibst du noch mehr Geld aus.
von KKF
Fr 18. Dez 2015, 17:24
Forum: Literatur
Thema: Welche Hörbücher könnt ihr empfehlen für 2,5 jährige?
Antworten: 1
Zugriffe: 4719

Welche Hörbücher könnt ihr empfehlen für 2,5 jährige?

Welche Hörbücher könnt ihr empfehlen für 2,5 Jährige? Gerne auch wo gesungen wird zwischendurch.
Im voraus danke für Empfehlungen.
von KKF
Fr 18. Dez 2015, 17:12
Forum: Erziehung
Thema: Bücher beim Essen
Antworten: 16
Zugriffe: 25280

Re: Bücher beim Essen

"Ein Grund, beim essen meistens aufs lesen zu verzichten, ist bei mir, dass ich meine Bücher nicht schmutzig machen will."[/quote]
Auch ein sehr wichtiger Grund aufs Lesen beim Essen zu verzichten.
von KKF
Fr 18. Dez 2015, 17:09
Forum: Computer
Thema: 18 Monate und Computer???
Antworten: 28
Zugriffe: 41322

Re: 18 Monate und Computer???

Danke Rabaukenmama für deinen Beitrag. Sehr nützliche und interessante Information.
von KKF
Do 17. Dez 2015, 20:36
Forum: Spiele
Thema: Welches Spielzeug ist gerade angesagt bei euren Kindern?
Antworten: 20
Zugriffe: 32902

Re: Welches Spielzeug ist gerade angesagt bei euren Kindern?

Meine dreijährige Tochter ist verrückt nach Peppa pigs :((
von KKF
Do 17. Dez 2015, 20:34
Forum: Allgemein
Thema: lesen
Antworten: 13
Zugriffe: 18177

Re: lesen

Meine Tochter ist auch dieses Jahr eingeschult worden, auch sie kennt alle Buchstaben aber kann auch noch net richtig lesen-es is unterschiedlich einer kann zeitig lesen andere nicht. Bei meiner Tochter ist noch net der knoten geplatz-wir versuchen jeden Tag einbischen zu lesen.
von KKF
Do 17. Dez 2015, 20:30
Forum: Probleme im Alltag
Thema: Mehr Privatsphäre mit 9??
Antworten: 6
Zugriffe: 7856

Re: Mehr Privatsphäre mit 9??

Stimmt, bei manchen fängt schon mit 9 Pubertät an.
von KKF
Do 17. Dez 2015, 20:28
Forum: Erziehung
Thema: Bücher beim Essen
Antworten: 16
Zugriffe: 25280

Re: Bücher beim Essen

Ich denke, man darf beim Essen keine Bücher lesen, weil man sich nicht richtig auf das Essen konzentrieren kann.