Die Suche ergab 3 Treffer

von blacki80
Di 12. Jul 2016, 06:24
Forum: hochbegabt?
Thema: unsischer... bitte um tips :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 12158

Re: unsischer... bitte um tips :-)

Hallo, die Lesefähigkeit in dem Alter ist richtig erstaunlich! Wie ist die sonstige Entwicklung, passt sie dazu? Was macht deine Tochter den ganzen langen Tag außer lesen? Kann sie jetzt Bobbycar fahren? Türme bauen?... LG Koschka hallo, guten morgen koschka ! ja, sie kann bobbycar fahren und türme...
von blacki80
Fr 8. Jul 2016, 06:32
Forum: hochbegabt?
Thema: unsischer... bitte um tips :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 12158

Re: unsischer... bitte um tips :-)

hallo und guten morgen ! danke für eure antworten! ich bin echt froh dass ich hier eine form gefunden habe um darüber zu berichten und mich auszutauschen. :-) natürlich genieße ich meine tochter. egal was sie macht :-) ich war nur etwas verwirrt in letzter zeit und unsicher weil sie plötzlich mit de...
von blacki80
Do 7. Jul 2016, 07:08
Forum: hochbegabt?
Thema: unsischer... bitte um tips :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 12158

unsischer... bitte um tips :-)

hallo in die runde! ich bin mir nicht sicher ob ich nun in der richtigen Kategorie bin - falls nicht - bitte an die admins es zu verschieben :) der grund warum ich hier schreibe ist dass ich unsicher bin ob unser Kind hochbegabt oder einfach nur voraus ist - und ich mit anderen Eltern darüber nicht ...