Die Suche ergab 5 Treffer

von anni_nine
Fr 28. Jul 2017, 16:09
Forum: Links
Thema: Spielzeug für kluge Kinder.
Antworten: 1
Zugriffe: 7459

Spielzeug für kluge Kinder.

Ich wollte mal so in die Runde fragen was euer Lieblingsspielzeug für eure kleinen ist? Mein kleiner ist großer Abakus-Fan. Das mathematische Spielen scheint ihr definitiv zu beruhigen...könnt euch ja auch mal nach einem passenden Produkt umsehen (zB auf https://www.kaufberater.io/drogerie/buerobeda...
von anni_nine
Do 8. Sep 2016, 17:22
Forum: Spiele
Thema: Spiel zum Thema Regelerkennung
Antworten: 2
Zugriffe: 7637

Re: Spiel zum Thema Regelerkennung

Sehr interessant!

Wird später direkt ausprobiert :)
von anni_nine
Mi 7. Sep 2016, 16:56
Forum: Computer
Thema: Kinderfilme im Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 13569

Re: Kinderfilme im Internet

Sehr schöne Seite, danke für den Link :) Werd ich meinen jüngeren Geschwistern mal zeigen!
von anni_nine
Di 6. Sep 2016, 14:12
Forum: Spiele
Thema: Welches Spielzeug ist gerade angesagt bei euren Kindern?
Antworten: 20
Zugriffe: 32933

Re: Welches Spielzeug ist gerade angesagt bei euren Kindern?

Meine kleinen Geschwister spielen gerne Gesellschaftsspiele. Vor allem einfache und schnelle Karten und Würfelspiele sind momentan der Hit!
von anni_nine
Mo 5. Sep 2016, 21:02
Forum: Spiele
Thema: Kennt ihr schon...
Antworten: 2
Zugriffe: 7972

Re: Kennt ihr schon...

Wurde der Originalpost gelöscht? Ich finde solche Satzanfänge immer sehr interessant...schlimm, wenn man viel zu neugierig ist :D :fahne: