Die Suche ergab 5 Treffer

von alarabiata
Mi 5. Okt 2016, 21:56
Forum: die Kehrseite der Medaille
Thema: Ständige Korrekturen!
Antworten: 8
Zugriffe: 13351

Re: Ständige Korrekturen!

Hallo an alle, danke für eure Antworten, alle von euch haben auf ihre Art und Weise recht. Koschka: Ja es ist eine absolute Respektlosigkeit und ja ich erziehe mein Kind. Mit Konsequenz und mit durchaus kompetenter Unterstützung. " Unser großes Lernprojekt ist dass Thema " Du bist gleichwe...
von alarabiata
Mo 3. Okt 2016, 22:27
Forum: die Kehrseite der Medaille
Thema: Ständige Korrekturen!
Antworten: 8
Zugriffe: 13351

Ständige Korrekturen!

Guten Abend! Ich würde gerne wissen ob ihr auch ständig von euren Kindern korrigiert werdet. Ich halte das nämlich schön langsam nicht mehr aus ständig und immer wieder von meinem Kind korrigiert zu werden. Ich spreche mit Sicherheit eine gepflegte Umgangssprache und kenne den Unterschied zwischen D...
von alarabiata
So 18. Sep 2016, 13:51
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4724

Re: Vorstellung

Hallo Maca, danke für dein Willkommen. Ja das stimmt da gibts dass es eine ordentliche Diskrepanz zwischen AGD und VG und den anderen Werten gibt. Ein Aufmerksamkeitsdefizit gibt es laut Schulpsychologe, meinen Beobachtungen und Schule aber nicht. Der Wert aus der Verarbeitungsgeschwindigkeit kommt ...
von alarabiata
So 18. Sep 2016, 13:50
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4724

Re: Vorstellung

Hallo Maca, danke für dein Willkommen. Ja das stimmt da gibts dass es eine ordentliche Diskrepanz zwischen AGD und VG und den anderen Werten gibt. Ein Aufmerksamkeitsdefizit gibt es laut Schulpsychologe, meinen Beobachtungen und Schule aber nicht. Der Wert aus der Verarbeitungsgeschwindigkeit kommt ...
von alarabiata
Mi 14. Sep 2016, 23:48
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4724

Vorstellung

Hallo und guten Abend, ich habe mich heute Abend hier bei euch angemeldet, da mich mit dem Schulanfang auch die alte Unwilligkeit meiner Tochter eingeholt haben 8-). Ich bin 33 und Tochter einer 8 jährigen Tochter, welche gerade in die 4. Klasse VS besucht. Das ist ihr 3. Schuljahr. Nachdem sie sich...