Die Suche ergab 11 Treffer

von KidodeEstrella
Di 6. Dez 2016, 20:23
Forum: hochbegabt?
Thema: Ab wann hochbegabt und wie fördern?
Antworten: 7
Zugriffe: 12632

Re: Ab wann hochbegabt und wie fördern?

vielen Dank für die hilfreichen Tipps eurerseits! Ich bin auch der Meinung, dass HB schwer früh zu erkennen ist .. aber die Meinungen dazu sind eben verschieden. Aber wie eh schon erwähnt worden ist, fördern ist immer gut und empfehlenswert - nur man sollte es nicht übertreiben!
von KidodeEstrella
Di 6. Dez 2016, 00:09
Forum: hochbegabt?
Thema: Ab wann hochbegabt und wie fördern?
Antworten: 7
Zugriffe: 12632

Ab wann hochbegabt und wie fördern?

Hallo zusammen,

ab wann kann man definitv sagen, dass jemand hochbegabt ist und was sind schon frühe Anzeichen dafür?
Wenn eure Kinder hochbegabt sind, wie fördert ihr diese?

Freue mich auf Rückmeldungen!
von KidodeEstrella
Di 6. Dez 2016, 00:05
Forum: ganz allgemein...
Thema: Wann und wie schwimmen lernen?
Antworten: 62
Zugriffe: 87664

Re: Wann und wie schwimmen lernen?

Hallo KidodeEstrelle, mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen. Wir waren im Sommer dann noch im Urlaub in einem kleinen Kinderhotel mit Pool. Mein 6jähriger Sohn ist begeistert geschwommen und der 4jährige hat zumindest seine Scheu vor dem Wasser so weit abgebaut dass er im seichten Wasser selbs...
von KidodeEstrella
So 4. Dez 2016, 23:48
Forum: Aufrufe zum Mitmachen
Thema: Dringend: Teilnehmer für Online-Umfrage gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 8076

Re: Dringend: Teilnehmer für Online-Umfrage gesucht!

Brauchst du noch Teilnehmer? Der link funktioniert nämlich nicht
von KidodeEstrella
Sa 3. Dez 2016, 20:51
Forum: Österreich
Thema: STMK od. VLGB?
Antworten: 0
Zugriffe: 5180

STMK od. VLGB?

Hallo :)

bin aus Vorarlberg und leben mittlerweile in der Steiermark.
Wir sind aber sehr oft mit meiner Familie in Vorarlberg, Eltern, Freunde etc. besuchen.

Ist jemand auch hier aus der Steiermark oder Vorarlberg?
von KidodeEstrella
Sa 3. Dez 2016, 20:46
Forum: ganz allgemein...
Thema: Wann und wie schwimmen lernen?
Antworten: 62
Zugriffe: 87664

Re: Wann und wie schwimmen lernen?

Hallo :) mein kleiner war Babyschwimmen, nun ist er schon 3 Jahre alt. Er liebt das schwimmen bzw. baden, denn schwimmen kann er ja noch nicht alleine hehe Also mit wasser ist er ziemlich gut vertraut. Ich denke es hängt vom Kind ab, wie vertraut das Kind mit dem Wasser ist und ob es sich wohlfühlt....
von KidodeEstrella
Sa 3. Dez 2016, 19:34
Forum: Schule
Thema: Welche Schule?
Antworten: 3
Zugriffe: 4187

Welche Schule?

Hallo Zusammen :) mir würd grad interessieren für welche Schule ihr euch entscheiden würdet Mittelschule oder Gymnasium und die Gründe dafür? Und welche Schule das Kind nach dieser Ausbildung wählen soll bzw. was habt ihr eurem Kind empfohlen BHS; AHS, Polytechnische Schule udn ebenfalls die Gründe ...
von KidodeEstrella
Fr 2. Dez 2016, 21:48
Forum: Spiele
Thema: Spiele für ganze Familie
Antworten: 0
Zugriffe: 5738

Re: Spiele für ganze Familie

Hi Chiwora, auf den ersten Blick klingt es sehr interessant und es wird alles sehr genau erklärt, was sehr hilfreich sein kann! Danke aufjedenfall für den Tipp, werd mir das gleich mal genauer durchlesen - vill. stoß ich dann auf ein spannendes Spiel :mrgreen: Ist ja gerade jetzt für manche spannend...
von KidodeEstrella
Fr 2. Dez 2016, 21:36
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Neuankömmling
Antworten: 3
Zugriffe: 4339

Re: Neuankömmling

BiHa hat geschrieben:Herzlich willkommen.
vielen lieben Dank BiHa! :D
von KidodeEstrella
Fr 2. Dez 2016, 00:12
Forum: Spiele
Thema: Welches Spielzeug ist gerade angesagt bei euren Kindern?
Antworten: 20
Zugriffe: 32881

Re: Welches Spielzeug ist gerade angesagt bei euren Kindern?

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und suche für meine Tochter ein herausforderndes Würfelspiel, da sie immer mit den Würfeln von meinem man Spielt :lol: http://www.die-besten-wuerfelspiele.com/wuerfelspiele/ nach kurzer Internet-Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen. Sie scheint mir sehr informa...