Die Suche ergab 6 Treffer

von mario032
Mi 28. Jun 2017, 14:01
Forum: Dies und Das
Thema: Vitaminpräperate in der Schwangerschaft?
Antworten: 5
Zugriffe: 5774

Vitaminpräperate in der Schwangerschaft?

Hi, ich habe ja nicht generell was gegen solche Präperate, aber in der Schwangerschaft? Meine Frau ist jetzt in der 14. Schwangerschaftswoche und der Frauenarzt meinte es wäre gut wenn sie ein Vitamin C Präperat nehmen würde. Anscheinend hat sie einen Vitaminmangel, aber ich mache mir gerade gedanke...
von mario032
Sa 11. Feb 2017, 02:20
Forum: Schule
Thema: Ich mal wieder -LRS
Antworten: 6
Zugriffe: 7622

Re: Ich mal wieder -LRS

Konzentrationschwäche ja damals gab dann Lebertran brrrrrrrr Heutzutage gibt es nette Kapseln die auch noch nach Erdbeere schmecken. Ich glaube ich lebe in der falschen Zeit. Ich glaube aber schon das Vitamine und Mineralien helfen sich konzentrieren zu können. Ich hoffe die kleine sieht nicht zu vi...
von mario032
Do 9. Feb 2017, 15:49
Forum: Alltag
Thema: Unser Weg geht weiter trotzdem gehen mir die Ideen aus
Antworten: 15
Zugriffe: 15353

Re: Unser Weg geht weiter trotzdem gehen mir die Ideen aus

er macht sich im Moment große Gedanken um seine Zukunft ob er Heiratet... wieviele Kinder er bekommt... was er Beruflich macht.... wann er in Rente geht... und wie lange ich noch bei ihm bin Lachen ist das gesündeste, allerdings nicht auslachen. Und ihm erklären das die Zukunft einfach ungewiß ist....
von mario032
Do 9. Feb 2017, 15:27
Forum: hochbegabt?
Thema: Kind IQ 127 mit 4 Jahren...
Antworten: 8
Zugriffe: 13231

Re: Kind IQ 127 mit 4 Jahren...

Na der IQ ist ein Querschnitt aus Allgemeinwissen und Alter. Also im Alter tendiert sich der Schnitt eher nach unten. Schau mal unter wiki und Intelligenzquotient was und wo er herkommt. Damit er am Ball bleibt muß er also weiter lernen. Also weniger Zeichentrick balla balla sondern eher Animal Plan...
von mario032
Di 7. Feb 2017, 02:00
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: ADS gibt es doch
Antworten: 25
Zugriffe: 36046

Re: ADS gibt es doch

Interessant was die Kinder heute alles so durchmachen müssen.
Hat sich in dem Thema irgend etwas getan, die Kinder sind ja nun schon ein paar Monate älter.
von mario032
Di 7. Feb 2017, 01:57
Forum: Schule
Thema: Schule in Finnland
Antworten: 27
Zugriffe: 22550

Re: Schule in Finnland

Das wäre wirklich nicht übel.
Ein altes System in denen der Auftrag des Lehrwesens abhanden gekommen ist.
Einige der übriggebliebenen Lehrer mögen mir hier Verzeihen.