Die Suche ergab 5 Treffer

von TheaG
Di 13. Apr 2021, 18:34
Forum: Dies und Das
Thema: Immunsystem von Kindern
Antworten: 1
Zugriffe: 3340

Immunsystem von Kindern

Was gebt ihr Euren Kindern um das Immunsystem zu stärken. Vitamine müssen sein, Obst und Gemüse, was meiner ungern isst, sind aber sehr teuer
von TheaG
Sa 25. Aug 2018, 18:58
Forum: Dies und Das
Thema: Neues Hobby!?
Antworten: 19
Zugriffe: 34232

Re: Neues Hobby!?

Das Hobby Sport ist noch das Gleiche, allerdings übe ich es jetzt in einer neuen Form aus. Das Zauberwort heisst functional fitness. Eine Einzelkämpferin, die alleine im Wald trainiert, bin ich aber deswegen noch nicht geworden
von TheaG
Fr 27. Jul 2018, 17:34
Forum: Aus aller Welt
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 23
Zugriffe: 74868

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Wir werden die Weihnachtsferien nutzen um nach Kenia zu fliegen. Unter den vielen Angeboten haben wir die für uns beste Safari in Kombination mit einem Badeaufenthalt am Diani Beach ausgesucht. Die Kinder sind schon ganz gespannt. Wird sicherlich ein tolles Erlebnis die vielen Tiere live zu erleben....
von TheaG
Mo 8. Jan 2018, 13:28
Forum: Dies und Das
Thema: Ideen für Kindergeburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 11394

Re: Ideen für Kindergeburtstag

Wir haben uns für den letzten Geburtstag unserer Kleinen Flossen einer Meerjungfrau bei castletails.com bestellt und sind in ein Spaßbad gegangen. Und genau diesen haben die Kinder gehabt. Klar Arielle ist gerade bei den Mädchen sehr beliebt.
von TheaG
So 19. Feb 2017, 18:00
Forum: Aus aller Welt
Thema: Computerspiele steigern die Intelligenz
Antworten: 22
Zugriffe: 52111

Re: Computerspiele steigern die Intelligenz

Das Problem ist, das man das nicht verallgemeinern sollte. Es gibt sicherlich Spiele, die fördernd sind, bei den meisten bezweifel ich das allerdings