Die Suche ergab 2 Treffer

von boerdy
Do 15. Nov 2018, 23:48
Forum: hochbegabt?
Thema: Fördern ? Beraten lassen ? oder abwarten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12717

Re: Fördern ? Beraten lassen ? oder abwarten ?

Hallo liebe Rabaukenmama, vielen Dank für deine Antwort. Das hilf schon weiter.... ja, auch mein Sohn ist kognitiv den anderen weit voraus, jedoch sozial-emotional altersentsprechend - oder eher im Rückstand. Tja.. echt nicht einfach - aber der Austausch tut gut. ich denke, die Zeit wird Antworten b...
von boerdy
Do 15. Nov 2018, 16:50
Forum: hochbegabt?
Thema: Fördern ? Beraten lassen ? oder abwarten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12717

Fördern ? Beraten lassen ? oder abwarten ?

hallo zusammen, ich brauche nun doch mal Euren Rat..... Eure Erfahrung. Ich möchte gar nicht genau auflisten, was unser Sohn in welchem Alter schon konnte - das wäre zu viel. Nur kurz : er liebt Zahlen, Rechnen (selbst beigebracht), machte sehr früh schon Puzzle für deutlich ältere Kinder, Holzpuzzl...