Die Suche ergab 4 Treffer

von OksanaW
Do 16. Aug 2018, 08:14
Forum: Computer - Kids
Thema: Ein Spiel das der Phantasie keine Grenzen setzt - Minecraft
Antworten: 10
Zugriffe: 37739

Re: Ein Spiel das der Phantasie keine Grenzen setzt - Minecraft

Finde ich cool so etwas zu lesen. Ich werde mich einmal ausführlich darüber informieren. Kennt jemand gute Seiten wo man dies tun kann? Ich kenne das spiel leider selbst nicht. Ist das ein Spiel für Kinder in der Grundschule? Müssen die Kinder dort Aufgaben lösen oder können sie sich komplett selbs...
von OksanaW
Di 28. Nov 2017, 23:42
Forum: Probleme im Alltag
Thema: Tochter kann nicht Still sitzen
Antworten: 1
Zugriffe: 5059

Re: Tochter kann nicht Still sitzen

Ich sehe darin gar kein Problem, wenn ihr Kind einfach aktiv ist. Das Kind muss aktiv und gesellschaftlich sein!
Playclub begrüßt Dich und Deine Freunde
von OksanaW
Di 2. Mai 2017, 22:53
Forum: Literatur
Thema: Hörbuch für...
Antworten: 1
Zugriffe: 7622

Re: Hörbuch für...

Ehrlich sagend verstehe ich nicht warum Sie es einfach kostenlos im Netz nicht herunterladen...

Mega populäres Novomtic Spiel Book of Ra wartet hier online
von OksanaW
Di 2. Mai 2017, 22:49
Forum: Computer - Kids
Thema: Lern-Apps
Antworten: 1
Zugriffe: 6506

Re: Lern-Apps

Welche Apps suchen Sie?Wofür?
Alles hängt auch vom Ihren Alter ab..

Spielcasino online einwandfrei spielen und geniessen