Die Suche ergab 2 Treffer

von MINIME
Do 17. Mai 2007, 17:35
Forum: Erziehung
Thema: Mit Drei wie ein Teenager?
Antworten: 23
Zugriffe: 47164

Re: Mit Drei wie ein Teenager?

<t>ok<br/> Sie löst dadurch bei uns oft Reaktionen aus, bei denen ich mir im nach hinein nicht sicher bin, ob dafür dann nicht doch zu klein noch ist. So wie von großgewachsenen Kindern mehr erwartet wird, weil man sie für älter hält. Manchmal denke ich, dass wir sie nicht genug "bocken" lassen, wei...
von MINIME
Mo 14. Mai 2007, 12:56
Forum: Erziehung
Thema: Mit Drei wie ein Teenager?
Antworten: 23
Zugriffe: 47164

Mit Drei wie ein Teenager?

<t>Hallo,<br/> ich hab gerade Einiges im Forum gelesen, jedoch noch nichts gefunden zu dem Thema welches unsere Nerven strapaziert.<br/> Unsere "Große" Tochter wird demnächst drei Jahre alt. Und wie so viele Eltern finden wir sie sehr pfiffig, trauen uns aber nicht mit jemandem darüber zu reden. In ...