Die Suche ergab 4 Treffer

von Bachsack
Di 26. Mär 2019, 13:07
Forum: Literatur
Thema: Emmi Pikler Literaturtipps
Antworten: 2
Zugriffe: 4336

Emmi Pikler Literaturtipps

Hallo! Ich suche Bücher zum Thema "Emmi Pikler". Ich bin schwanger und möchte meinem Kind später die beste Erziehung zukommen lassen. Ich weiß, ein Kind ist kein Projekt, aber ich möchte mich vorab informieren was es für unterschiedliche Erziehungsstile gibt und wie diese dem Kind nützlich...
von Bachsack
Mo 17. Sep 2018, 15:24
Forum: Probleme im Alltag
Thema: Safari mit ADS-Kind?
Antworten: 2
Zugriffe: 7063

Re: Safari mit ADS-Kind?

Hallo! Also ich finde die Idee einfach klasse! So eine Safari, kreuz und quer durch Afrika - wow! :o Wie weit ist denn das ADS bei eurem Kind ausgeprägt? Denn ich denke, dass es höchtens beim Flug und evt. im Hotel schwierig werden könnte, da es da nicht viel machen kann. Ansonsten sehe ich da nämli...
von Bachsack
Mo 18. Dez 2017, 12:49
Forum: Dies und Das
Thema: Plötzlich auf einem Ohr taub?
Antworten: 2
Zugriffe: 6633

Plötzlich auf einem Ohr taub?

Hallo. Ich bin gestern mit einem linksseitigen Hörverlust aufgewacht, was sich seither leider überhaupt nicht verbessert hat. Ihr könnt euch (wahrscheinlich) gar nicht vorstellen, wie unangenehm das ist. Ich bin total orientierungslos, mir wird nach kurzem Stehen schwindlig und ich fühle mich einfac...
von Bachsack
Di 9. Mai 2017, 10:02
Forum: Dies und Das
Thema: Wie kann ich meine Augen ein wenig entlasten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2903

Wie kann ich meine Augen ein wenig entlasten?

Hiii! Wie wahrscheinlich die meisten Menschen heutzutage, verbringe ich wahnsinnig viel Zeit vor Computer- und TV-Bildschirmen. Meiner Meinung nach ist es weitaus zu viel, aber arbeitsbedingt kann ich daran leider kaum etwas ändern. Besonders schlimm finde ich, dass meine Augen dadurch echt merklich...