Die Suche ergab 13 Treffer

von Lukarcure
Sa 17. Feb 2018, 11:46
Forum: Alltag
Thema: Zwillinge getrennt oder gemeinsame Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 26911

Re: Zwillinge getrennt oder gemeinsame Klasse

Trennen würde ich sagen.. Ansonsten kann es zum Mobbing führen..
von Lukarcure
Fr 16. Feb 2018, 18:43
Forum: Kindergarten
Thema: klug aber bissig
Antworten: 14
Zugriffe: 24720

Re: klug aber bissig

Ohje du tust mir leid.. erinnert mich ein wenig an den Beißer von James Bond :lol:
von Lukarcure
Fr 16. Feb 2018, 18:14
Forum: ganz allgemein...
Thema: "Magische Phase"
Antworten: 13
Zugriffe: 22256

Re: "Magische Phase"

Würde mir darüber jetzt nicht so eine großen Kopf machen..
von Lukarcure
Mo 18. Dez 2017, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: Beste Voraussetzungen für ein kreatives Arbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 9127

Beste Voraussetzungen für ein kreatives Arbeiten

Hallo Leute, ich habe den Verdacht das mein Kind hochbegabt ist. Es kann schon extrem schwere Rechenaufgaben lösen und ich möchte es darin weiter fördern. Ich habe gehört dass das Umfeld extrem wichtig ist. Also das sich das Kind wohlfühlt und sich nicht unter Druck gesetzt vorkommt. Es muss liebevo...
von Lukarcure
Mo 28. Aug 2017, 11:47
Forum: Dies und Das
Thema: Bewerbung schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 7439

Re: Bewerbung schreiben

Hallo, wenn ich mir überlege jetzt auf Anhieb eine Bewerbung zu schreiben, würde es mir wahrscheinlich auch sehr schwer fallen. Aber ich bin mir sicher, dass du schnell wieder zurecht finden wirst, nach ca. 1-2 Bewerbungen. Soviel ich weiß musst du keinen Grund nennen. Allerdings kann es sein, dass ...
von Lukarcure
Di 22. Aug 2017, 09:26
Forum: ganz allgemein...
Thema: Spiderman & co
Antworten: 14
Zugriffe: 15344

Re: Spiderman & co

Ich kannte ein Kind, das bereits mit 8 Horrorfilme sah und liebte.
Ich denke man kann nicht alle Kinder über einen Kamm scheren.
von Lukarcure
Di 22. Aug 2017, 09:24
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: "falsch verwechselt"
Antworten: 9
Zugriffe: 7678

Re: "falsch verwechselt"

Finde ich toll, hatte erst letztens die Diskussion mit einem ehemaligen Rektor, der war der Meinung, das Kinder noch mit 10 blöd seien und keine bewussten Entscheidungen fällen können. Dann denke ich mir, das er das vielleicht nicht konnte...
von Lukarcure
Di 25. Jul 2017, 07:43
Forum: Spiele
Thema: Gefahr bei diesen Spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 15887

Re: Gefahr bei diesen Spielen?

Bin nicht deiner Meinung Bees, man sollte das nicht am Alter festmachen, sondern an der Reife. Ich muss sagen, ich selber war bereits mit 12 total abgeklärt und konnte ohne Einbussen Erwachsene-Spiele oder Filme schauen, ohne irgend einen Schaden. Aber ich bin wohl dann auch eher eine Ausnahme, weil...
von Lukarcure
Di 25. Jul 2017, 07:36
Forum: Spiele
Thema: Spielerisch am Computer emotionale Kompetenz fördern!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6952

Re: Spielerisch am Computer emotionale Kompetenz fördern!!!

Gab es schon ein Ergebnis zu der Studie?
von Lukarcure
Di 25. Jul 2017, 07:35
Forum: Spiele
Thema: Kennt ihr schon...
Antworten: 2
Zugriffe: 7957

Re: Kennt ihr schon...

Ich kenne das anni_nine,
ist mir auch in anderen Foren aufgefallen, wie ein Forum für Hausaufgaben, um meine optimal bei etwas schwierigeren Aufgaben zu helfen.