Die Suche ergab 13 Treffer

von Creoslamarmur
Do 30. Aug 2018, 09:16
Forum: ganz allgemein...
Thema: Wann und wie schwimmen lernen?
Antworten: 62
Zugriffe: 87710

Re: Wann und wie schwimmen lernen?

Ah ganz toll, da lernt man ja noch was dazu.
von Creoslamarmur
Mo 30. Jul 2018, 17:00
Forum: Kinder
Thema: Jugendzimmer einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 7474

Jugendzimmer einrichten

Hallo miteinander! Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche, trotz des Montags :) Mein Junge kommt langsam in ein Alter in dem es an der Zeit wird die Poster von den Wänden zu nehmen und ein ordentliches, modernes Jugendzimmer aus seinem Rückzugsort zu machen. Dabei würde ich ihn ...
von Creoslamarmur
Sa 10. Feb 2018, 18:51
Forum: Computer
Thema: Begabung im Aktienhandel
Antworten: 3
Zugriffe: 6745

Begabung im Aktienhandel

Hallo, kennt ihr Kinder oder Jugendliche die an der Börse fit sind oder die sich dafür richtig interessieren?? Weil mein Sohn ist erst 12 und er beschäftigt sich damit schon seit 1 Jahr. Anfangs dachte ich das ist nur so eine Phase und jetzt ließt er schon Bücher und möchte von mir schon Geld auslei...
von Creoslamarmur
Do 4. Jan 2018, 11:40
Forum: Dies und Das
Thema: Adventskalender
Antworten: 1
Zugriffe: 2906

Adventskalender

Vor Weihnachten ist nach Weihnachten. Letztes Jahr gab es wohl nicht zufriedenstellende Geschenke im Adventskalender. Mein Kind meinte es wolle keine Schokoladen-Adventskalender mehr. Naja, wenn es das nicht mehr will. Will ich das auch nicht machen. Stattdessen möchte ich über das Jahr hinweg so Kl...
von Creoslamarmur
Mi 20. Dez 2017, 15:16
Forum: Dies und Das
Thema: Neues Hobby!?
Antworten: 19
Zugriffe: 34259

Re: Neues Hobby!?

Ich find ein super Hobby ist Musik. Einfach am Klavier sitzen und üben oder komponieren. Ist einfach kreativ und macht Spaß.
von Creoslamarmur
Mo 11. Dez 2017, 13:17
Forum: Forum
Thema: Hochbegabung und Kosmetik??
Antworten: 2
Zugriffe: 6924

Re: Hochbegabung und Kosmetik??

Hmm schwieriges Thema.. deine Tochter begeistert sich für nichts anderes? In erster Linie ist es immer sehr wichtig zu wissen, was einem Spaß macht und was man gerne in Zukunft verfolgen möchte.. wenn man den Job ausübt, das einen Erfüllt und Spaß macht, dann Arbeitest du nie in deinem Leben! (wenn ...
von Creoslamarmur
Di 29. Aug 2017, 05:50
Forum: Dies und Das
Thema: Bewerbung schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 7439

Re: Bewerbung schreiben

Guten Morgen Lukarcure, mir war klar das ich nicht lügen darf und das es eine Straftat ist. Meinte einfach das nicht zu erwähnen? Aber ja, du hast Recht, wenn bestimmte Fragen offen sind, kommen die bestimmt auch im Bewerbungsgespräch zur Aussprache. Ich will einfach nur nicht, dass mein künftiger A...
von Creoslamarmur
Mo 28. Aug 2017, 10:16
Forum: Dies und Das
Thema: Bewerbung schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 7439

Bewerbung schreiben

Hallo Leute, ich bin derzeit mit meinem Job sehr unzufrieden, was mir das Leben sehr schwer macht. Ich bin derzeit als Industriekauffrau in einem Kleinunternehmen beschäftigt. Nun möchte ich mir für eine andere Stelle bzw. in einem anderen Unternehmen bewerben und darauf hoffen das dies besser für m...
von Creoslamarmur
Di 22. Aug 2017, 12:15
Forum: Dies und Das
Thema: Wo kauft ihr Schuhe?
Antworten: 23
Zugriffe: 31636

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Ich kaufe die ganz normal im Laden, deichmann oder Einkaufscenter.
von Creoslamarmur
Di 22. Aug 2017, 12:14
Forum: Dies und Das
Thema: Hypochondrische Mütter?
Antworten: 6
Zugriffe: 4950

Re: Hypochondrische Mütter?

Denke eher die können diese nicht bilden, wegen den Schutz der Mutter.
Eine amerikanische Studie hat bewiesen, das ein komplett sauberes Haus, das schlimmste für die Kinder ist (gesundheitlich), etwas Dreck fördert das Immunsystem. Und auch kleinere Verletzungen oder mal eine Krankheit durchstehen.