Die Suche ergab 17 Treffer

von Raslamared
Sa 17. Feb 2018, 14:05
Forum: Dies und Das
Thema: Hochbegabt im Studium
Antworten: 5
Zugriffe: 6634

Hochbegabt im Studium

Hallo ihr lieben Leute, ich hab einen hochbegabten Sohn der jetzt schon mit seinem Studium am Ende steht. Dabei würde ich ihm gerne etwas unter die Arme greifen. Im Kindergarten haben wir erst festgestellt, dass er einen sehr hohen IQ hat. Er war den anderen Kindern vom Wissen und Auffassen Meilen v...
von Raslamared
Do 15. Feb 2018, 21:45
Forum: Computer
Thema: Begabung im Aktienhandel
Antworten: 3
Zugriffe: 6738

Re: Begabung im Aktienhandel

Ja so sehe ich das auch :) Früh übt sich nämlich. Denn wer mit dieser Art von Geldanlage frühzeitig anfängt kann im Alter sorglos leben und braucht sich über die staatliche Rente keine Sorgen mehr machen. Ich kenne zwar keine Jugendlichen/Kinder die das auch machen, was aber nicht heißen mag, dass e...
von Raslamared
Do 1. Feb 2018, 15:50
Forum: ganz allgemein...
Thema: Kindermund
Antworten: 128
Zugriffe: 131852

Re: Kindermund

So unschuldig und Rein, total Naiv und putzig! Ich weiß nicht wie man sie nicht lieben kann :) Das waren unsere schönsten Zeiten! Freue mich schon auf die Teenager Zeit... :fahne:
von Raslamared
Mo 29. Jan 2018, 18:57
Forum: Kindergarten
Thema: Wie viele Stunden Kindergarten?
Antworten: 3
Zugriffe: 9790

Re: Wie viele Stunden Kindergarten?

Klasse infos! Vor allem sehr detailliert :) Habe mir schon einiges angeschaut!
von Raslamared
Di 23. Jan 2018, 16:38
Forum: Computer
Thema: Kinderfilme im Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 13545

Re: Kinderfilme im Internet

Habe ich jetzt auf dem Tablett eingespeichert! Darauf schaut meiner Tochter immer ihre lieblings Filme :) und jetzt auch serien!
von Raslamared
Mo 22. Jan 2018, 16:07
Forum: hochbegabt?
Thema: Unlust oder Hochbegabung ???
Antworten: 10
Zugriffe: 15589

Re: Unlust oder Hochbegabung ???

Ich würde sagen, eindeutig: Unlust!
von Raslamared
Sa 20. Jan 2018, 17:21
Forum: Dies und Das
Thema: Was kostet ein Haus ?
Antworten: 12
Zugriffe: 20025

Re: Was kostet ein Haus ?

Also wenn man beschreiben kann, was alles im Haus dabei sein soll - dann könnte man Vermuten auf welche Summe es hinaus läuft!
Anzahl der Zimmer, Bad, WC, Garage, etc - ihr wisst bescheid :)
von Raslamared
Sa 20. Jan 2018, 16:46
Forum: Computer
Thema: Lernspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 24850

Re: Lernspiele

Habt ihr mittlerweile die neusten PC's für die Schulen gesehen? Was sich ihnen jetzt alles anbietet, davon habe ich damals geträumt :D..
von Raslamared
Fr 5. Jan 2018, 11:37
Forum: Probleme im Alltag
Thema: Bettmissbrauch
Antworten: 1
Zugriffe: 4638

Bettmissbrauch

Guten Tag liebe Mamis, Papis und andere Erzieher von hochbegabten Kindern. Ich habe mal eine Frage an euch, in letzter Zeit springen die Kleinen bei mir gerne auf dem Bett rum, obwohl sie über ein Trampolin verfügen. Sie sagen es sei nicht dasselbe Gefühl und man kann sich nicht fallen lassen, wie b...