Die Suche ergab 5 Treffer

von bart
Do 17. Mai 2018, 18:13
Forum: Dies und Das
Thema: Ist MS heilbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 10449

Ist MS heilbar?

Hallo, kennt sich jemand vielleicht mit Multiple Sklerose aus? Ich versuche gerade einige Infos darüber zu sammeln, den einem guten Kumpel von mir wurde diese Krankheit vor paar Tagen diagnostiziert. Was sind die Ursachen, und wie kann man die Symptome rechtzeitig erkennen? So wie ich es verstanden ...
von bart
Di 24. Apr 2018, 23:25
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 3021

Hallo in die Runde

Hallo und herzliche Grüße aus München :) mein Sohn, der inzwischen 8 Jahre ist, hat neulich an einem Test teilgenommen, und das Ergebnis war ein überdurchschnittlicher IQ Wert. Nach dem Gespräch mit einem Lehrer, wurde mir geraten, mich nach Fördermöglichkeiten für meinen Sohn umzuschauen. Allerding...
von bart
Mi 14. Feb 2018, 16:42
Forum: ganz allgemein...
Thema: Trinken eure Kinder Tee?
Antworten: 6
Zugriffe: 9726

Trinken eure Kinder Tee?

Hallo,
trinken eigentlich eure Kinder Tee?
Ich versuche meinen Kids immer Tee mit in die Schule zu geben, und achte darauf, dass sie verschiedene Teesorten probieren.
Ich persönlich trinke Jiaogulan Tee, und weiß nicht ob ich den auch meinen Kindern geben kann. Was meint Ihr?
von bart
Fr 5. Jan 2018, 21:33
Forum: Dies und Das
Thema: Vorsicht während der Schwangerschaft..
Antworten: 5
Zugriffe: 5531

Re: Vorsicht während der Schwangerschaft..

Hallo, also meine Frau hat es ganz sein lassen. Sie fuhr ständig mit dem Bus, wenn ich nicht mal da war, um sie zu fahren. Allerdings kann die Busfahrt auch mal stressig werden. Neulich kam sie zu spät zum Arzt, weil es einen Unfall gab, und sie hasst es wenn sie zu spät kommt. Na ja, ein bisschen s...
von bart
So 19. Nov 2017, 00:38
Forum: Kinder
Thema: Kinder beibringen die Schuhe zu binden
Antworten: 0
Zugriffe: 5883

Kinder beibringen die Schuhe zu binden

Hallo Gemeinde Meine Tochter wird nächstes Jahr in die Schule gehen und bis heute wusste sie nicht wie man die Schuhe bindet. Ich habe vergeblich versucht ihr das ganze zu erklären, hab mich dann im Internet umgesehen und bin so auf http://www.kinder-tipps.com/erziehung/schleife-binden/ gelandet Da ...