Die Suche ergab 5 Treffer

von Sunny85
Di 18. Sep 2018, 10:21
Forum: Im Web und sonstwo
Thema: Rauchfreier Grill - ist eine gute Alternative
Antworten: 4
Zugriffe: 11282

Re: Rauchfreier Grill - ist eine gute Alternative

Ich persönlich halte auch relativ wenig von solchen Gas- oder Elektrogills. Da würde ich auch lieber auf die Kulanz der Nachbarn hoffen und mir einen "normalen" Grill besorgen. Ich esse zum Beispiel sehr gerne Pulled Pork, welches sehr gut aus dem Smoker schmeckt. Der aber, wie der Name sc...
von Sunny85
Di 31. Jul 2018, 07:02
Forum: Im Web und sonstwo
Thema: Rauchfreier Grill - ist eine gute Alternative
Antworten: 4
Zugriffe: 11282

Re: Rauchfreier Grill - ist eine gute Alternative

Funktioniert so ein rauchfreier Grill wirklich?
von Sunny85
Mi 4. Jul 2018, 11:29
Forum: Dies und Das
Thema: Hochzeitsgeschenk gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 32533

Re: Hochzeitsgeschenk gesucht

Hallo, also wenn sich deine Freundin nur Geld für die Flitterwochen wünscht, dann schenk ihr eben auch nur das Geld. Zusätzlich könntest du ja deine Freundin und ihren Mann auch einmal zum Essen einladen. Dabei könntet ihr in ein gutes Restaurant gehen oder du könntest auch bei dir zu Hause ein köst...
von Sunny85
Mo 18. Jun 2018, 09:43
Forum: Dies und Das
Thema: Neues Hobby!?
Antworten: 19
Zugriffe: 34209

Re: Neues Hobby!?

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich ein neues Hobby für mich entdeckt, nämlich Escape Rooms. Für alle die nicht wissen worum es dabei geht, hier eine kurze Erklärung: Bei diesem Spiel lässt man sich, zusammen mit anderen Personen, in einem Raum einschließen. Um aus diesem Raum wieder heraus zu kommen,...
von Sunny85
Mi 2. Aug 2017, 11:11
Forum: Im Web und sonstwo
Thema: HD Austria - Kündigung
Antworten: 0
Zugriffe: 5872

Re: HD Austria - Kündigung

Sehr interessant, danke für den Tipp!