Die Suche ergab 3 Treffer

von BialaDerBuchtinger
Do 23. Nov 2017, 12:34
Forum: Schule
Thema: Kinderstempel
Antworten: 0
Zugriffe: 2864

Kinderstempel

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Stempelset für Kinder mit Motivstempeln. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?
von BialaDerBuchtinger
Di 10. Okt 2017, 11:37
Forum: Erziehung
Thema: Wie viel Taschengeld gebt ihr euren Kinder so?
Antworten: 10
Zugriffe: 18959

Wie viel Taschengeld gebt ihr euren Kinder so?

Hallo mich würde mal interessieren, wie viel Geld eure Kinder zu verfügung haben und ob ihr es ihnen Monatlich oder wöchentlich gebt?
von BialaDerBuchtinger
Fr 6. Okt 2017, 10:24
Forum: Dies und Das
Thema: Ideen für Kindergeburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 11394

Ideen für Kindergeburtstag

allo ihr lieben, meine kleine Tochter (5) hat in 2 Wochen Geburtstag und wir sind uns noch nicht so wirklich einig, was das Thema des Kindergeburtstages sein soll. Sie würde gerne irgendwas draußen machen, konnte aber nichts wirklich irgendwas konkretes sagen. Ich hatte über eine Schnitzeljagt im an...