Die Suche ergab 4 Treffer

von SanjaGer
Mo 23. Okt 2017, 09:02
Forum: Computer - Kids
Thema: Ein Spiel das der Phantasie keine Grenzen setzt - Minecraft
Antworten: 10
Zugriffe: 38439

Re: Ein Spiel das der Phantasie keine Grenzen setzt - Minecraft

Finde ich cool so etwas zu lesen. Ich werde mich einmal ausführlich darüber informieren. Kennt jemand gute Seiten wo man dies tun kann? Ich kenne das spiel leider selbst nicht. Ist das ein Spiel für Kinder in der Grundschule? Müssen die Kinder dort Aufgaben lösen oder können sie sich komplett selbst...
von SanjaGer
Mo 23. Okt 2017, 08:59
Forum: ganz allgemein...
Thema: Das war nicht mein Plan
Antworten: 5
Zugriffe: 7994

Re: Das war nicht mein Plan

Mein Plan ist immer meine Söhne ins Bett zu bringen und beide werden nocht etwas gestreichelt. Das lieben die beiden. Sie werden ruhig hören auf nachzudenken und zu reden und liegen da und schlafen in kurzer Zeit ein. Ich Liebe es gemeinsam mit meinen Kindern den Tag abzuschließen. Davor erhalten Si...
von SanjaGer
Mo 23. Okt 2017, 08:55
Forum: Deutschland
Thema: Raum München
Antworten: 1
Zugriffe: 10551

Re: Raum München

Hallo Melpa,

ich komme auch aus München. Jetzt ist dein Beitrag schon etwas her und mich würde es noch intressieren ob du noch aktiv bist und das Thema für dich eine Rolle spielt? Würde mich über eine Nachricht/ Anwtwort von dir sehr freuen!

Liebe Grüße
von SanjaGer
Mo 23. Okt 2017, 08:53
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Sanja aus München
Antworten: 0
Zugriffe: 2717

Sanja aus München

Hallo an alle, ich bin Sanja und komme aus München. Aktuell wohne ich mit meinem Partner und mit meinen 2 Söhnen in München. Ich gehe gerne ins Fitness und betreibe sehr viel Sport, da ich mich so am besten auf meine Aufgaben als Mutter vorbereiten kann. Auch wenn es sich hier um eine .at Forum hand...