Die Suche ergab 3 Treffer

von MollyW
Fr 20. Jul 2018, 14:02
Forum: Alltag
Thema: Re: Kinderzimmer gemütlich einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 12497

Re: Kinderzimmer gemütlich einrichten

Das wichtigste ist natürlich, dass das Kind sich wohl fühlt. Unter anderem ist wichtig, sich um richtige Lichverhältnisse zu kümmern. Das Kind muss ja in Ruhe, auch im Sommer, schlafen können. Wir haben uns damals für die Plissees entschieden. Hier geht es zum Shop , wo wir damals unseren Sichtschut...
von MollyW
Di 7. Nov 2017, 13:05
Forum: Dies und Das
Thema: Partnerbörse- Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4635

Re: Partnerbörse- Erfahrungen

Hi, ich hatte mich mal bei Parship angemeldet, habe da aber auch nicht so die besten Erfahrungen gemacht (aber okay, ich war auch eh nur halbherzig bei der Sache, weil ich Real-Life-Kennenlernen romantischer finde ;) ). Bei mir hat's also nicht geklappt. Eine Kollegin von mir hat allerdings über ein...
von MollyW
Di 7. Nov 2017, 13:03
Forum: Dies und Das
Thema: Paleo Diät habt Ihr Erfahrung?
Antworten: 5
Zugriffe: 6719

Re: Paleo Diät habt Ihr Erfahrung?

Hallo, ich habe die Paleo-"Diät" (ist ja eigentlich eine Ernährungsweise) eine Weile lang ausprobiert, habe aber nicht durchgehalten. Der Ansatz ist ja, dass man quasi das essen soll, was unsere Steinzeit-Vorfahren auch gegessen haben, weil wir evolutionstechnisch noch nicht so weit sind, ...