Die Suche ergab 3 Treffer

von Erzieherin
Fr 15. Jun 2018, 20:06
Forum: Kinder
Thema: Tragekinder schlauer als andere Kinder?
Antworten: 6
Zugriffe: 12478

Re: Tragekinder schlauer als andere Kinder?

Ich glaube kaum, dass Kinder allein durch das Tragen schlauer werden, allenfalls zufriedener und ausgeglichener. Wir haben die Erfahrung machen können, dass durch die Verwendung eines Tragetuches die Kinder schneller einschlafen. Gerade bei Quängelkindern laufen wir oft vor dem Mittagsschlaf mit dem...
von Erzieherin
Mo 28. Mai 2018, 20:05
Forum: Dies und Das
Thema: Vitaminpräperate in der Schwangerschaft?
Antworten: 5
Zugriffe: 5775

Re: Vitaminpräperate in der Schwangerschaft?

Bei all den auf dem Markt erhältlichen Vitaminpräparaten weiß man als Endverbraucher oft nicht was darin enthalten ist. Von daher wäre ich in der Schwangerschaft ein wenig vorsichtig mit irgendwelchen Produkten. Eine Alternative wäre in diesem Fall liposomales Vitamin C, da weiß man genau, was man z...
von Erzieherin
Di 27. Mär 2018, 19:56
Forum: Dies und Das
Thema: Kleine weiße Punkte im Rachen, was kann das sein?
Antworten: 1
Zugriffe: 4247

Re: Kleine weiße Punkte im Rachen, was kann das sein?

Suche doch mal im Internet nach Mandelsteine, diese Webseite hier beschreibt dieses Phänomen ebenso sehr detailliert: Weiße Punkte im Rachenraum . Meistens sind diese Punkte völlig harmlos, stören den Betroffen mitunter aber sehr. Diese weißen Punkte - auch Mandelsteine oder Tonsillensteine genannt ...