Die Suche ergab 9 Treffer

von Annie
Do 3. Mai 2018, 19:59
Forum: Aus aller Welt
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 23
Zugriffe: 74889

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Hi ritornel, also die genaue Adresse weiß ich jetzt auch nicht. Im Prinzip musst du aber, wenn du vor dem Uhrturm stehst und Graz hinter dir liegt, einfach links den Berg entlang gehen und dann kommst du dorthin. Wenn meine Beschreibung jetzt etwas verwirrend für dich war, du kannst auch auf https:/...
von Annie
Do 3. Mai 2018, 19:56
Forum: Alltag
Thema: Gesellschaftsspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 23056

Re: Gesellschaftsspiele

Von Quirkl habe ich auch schon einiges gehört!
Wir spielen gerade sehr oft DKT, das hatten wir noch von früher zuhause und es ist gerade der totale Renner bei uns :D
von Annie
Do 3. Mai 2018, 19:49
Forum: Unterforderung und Fördermöglichkeiten
Thema: Experimentier Kurse
Antworten: 3
Zugriffe: 17160

Re: Experimentier Kurse

Mittlerweile gibt es vom Science Pool die Science Clubs an einige Schulen und im Sommer in ihrem "Hauptquartiert" und beim Museum der Nerdigkeiten auch Sommer- und Ferienworkshops. Die Kinderuniveranstaltungen an der Haupt- und Kunstuni sind auch sehr empfehlenswert!
von Annie
Do 3. Mai 2018, 19:46
Forum: Kindergarten
Thema: klug aber bissig
Antworten: 14
Zugriffe: 24725

Re: klug aber bissig

Ach ja, wo sie klein war hatten wir ihr aber irgendwann bei gebracht, dass wenn sie Wut hatte und sich ungerecht behandelt fühlte, nicht Personen zu beißen, sondern ihre Puppe. Da wir ihre 1 Jahr ältere Schwester vor ihren Beißattacken schützen mussten. Also irgendwie versuchen ein Ventil zu finden...
von Annie
Do 3. Mai 2018, 19:42
Forum: Computer
Thema: Kinderfilme im Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 13547

Re: Kinderfilme im Internet

Tolle Seite! Danke für's Teilen!
von Annie
Do 3. Mai 2018, 19:41
Forum: Dies und Das
Thema: Neues Hobby!?
Antworten: 19
Zugriffe: 34246

Re: Neues Hobby!?

Hi,
ich habe begonnen wenn immer es möglich ist, dass ich 10.000 Schritte pro Tag gehe, dabei höre ich in letzter Zeit meistens Hörbücher!
lg
von Annie
Do 3. Mai 2018, 19:40
Forum: Dies und Das
Thema: Musik CD als geschenk noch in?
Antworten: 4
Zugriffe: 5574

Re: Musik CD als geschenk noch in?

Vinyl ist wieder voll am kommen!
Ansonsten ist momentan Spotify sehr modern!
von Annie
Do 3. Mai 2018, 19:38
Forum: Aus aller Welt
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 23
Zugriffe: 74889

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Hallo, also ich finde das Starcke Haus am Schlossberg toll, nicht zu verwechseln mit dem Restaurant Schlossberg! Das Starcke Haus ist etwas kleiner und rustikaler, aber im positiven Sinn. Das Frida und Fred Museum ist für Kinder wirklich ein Erlebnis, meine Tochter ist diesen Sommer schon das 3. Mal...
von Annie
Do 3. Mai 2018, 13:34
Forum: Alltag
Thema: Re: Kinderzimmer gemütlich einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 12525

Re: Kinderzimmer gemütlich einrichten

Ich finde auch, dass es gemütlich sein sollte und am besten auch mit Holzboden und auf keinen Fall Teppich. Da kommen böse Erinnerungen hoch :)