Die Suche ergab 13 Treffer

von Malac
Mi 17. Mär 2021, 22:52
Forum: Dies und Das
Thema: Augenarzt in Wien empfehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 7456

Re: Augenarzt in Wien empfehlen

konntest du schon jemanden finden?
von Malac
Mi 17. Mär 2021, 22:51
Forum: Dies und Das
Thema: WIe sieht es denn mit Online Nachhilfe für begabte Kinder?
Antworten: 5
Zugriffe: 8591

Re: WIe sieht es denn mit Online Nachhilfe für begabte Kinder?

Ich bin mir sicher, dass Sie die Nachhilfe schon gefunden haben, aber ich wollte dieses Thema wegen der Situation mit Corona noch einmal aufrufen, da immer mehr Kinder Online-Nachhilfe brauchen. In letzter Zeit habe ich nach Möglichkeiten gesucht, Geld zu verdienen und bin auf Easy-Tutor gestoßen. D...
von Malac
Do 28. Mai 2020, 15:06
Forum: Dies und Das
Thema: Neues Hobby!?
Antworten: 19
Zugriffe: 34260

Re: Neues Hobby!?

Mhmh das sind alles tolle Ideen! Ja das finde ich auch! Hoffe, diese Vorschläge hier haben dir helfen können, um das passende Hobby für dich zu finden!? Dürfte nicht schwer gewesen sein, denn es gibt sicherlich vieles das dir Spaß macht und das du somit dein Hobby nennen kannst! Oder? Also, bei mir...
von Malac
Sa 29. Dez 2018, 23:04
Forum: Dies und Das
Thema: Neue Klamotten
Antworten: 6
Zugriffe: 12483

Re: Neue Klamotten

Die Klamotten schon gefunden?
von Malac
Mi 26. Dez 2018, 00:54
Forum: ganz allgemein...
Thema: Selbstständig durch Hochbegabung
Antworten: 3
Zugriffe: 8107

Re: Selbstständig durch Hochbegabung

Das kannst du doch machen, aber du sollst nur was für dich finden, was du auch liebst!
von Malac
Di 25. Dez 2018, 23:39
Forum: ganz allgemein...
Thema: Hilfe bei Geschenk
Antworten: 10
Zugriffe: 19902

Re: Hilfe bei Geschenk

Sicherlich hast du schon das richtige Geschenk für deine Schwester gefunden, aber wenn du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da vielleicht eine tolle Idee, die dir hilfreich sein könnte. Wie wäre es mal mit einer Schatzsuche als Geburtstagsgeschenk, wo die Schatzsuche mit ihren Freunden gemach...
von Malac
Di 18. Dez 2018, 13:17
Forum: Dies und Das
Thema: Hochzeitsgeschenk gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 32575

Re: Hochzeitsgeschenk gesucht

Das richtige Hochzeitsgeschenk gefunden?
von Malac
Di 21. Aug 2018, 10:24
Forum: Dies und Das
Thema: Hochzeitsgeschenk gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 32575

Re: Hochzeitsgeschenk gesucht

Schon gefunden?
von Malac
Di 21. Aug 2018, 10:06
Forum: Dies und Das
Thema: Ideen für Kindergeburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 11394

Re: Ideen für Kindergeburtstag

Hallo, sicherlich hast du schon eine Idee für den Kindergeburtstag gefunden, aber ich will meine Meinung auch teilen. Wie wäre es mit einer tollen Kostümparty? Eine Kostümparty kann eine sehr schöne Sache sein und online kann man ein großes Angebot an verschiedenen Kostümen finden. Sehr gute Erfahru...
von Malac
Mo 20. Aug 2018, 13:59
Forum: Dies und Das
Thema: Hochbegabt im Studium
Antworten: 5
Zugriffe: 6634

Re: Hochbegabt im Studium

Was wars am Ende eigentlich?

LG