Die Suche ergab 3 Treffer

von rez33
Sa 18. Apr 2020, 08:56
Forum: Computer - Kids
Thema: Eigene Webseite
Antworten: 1
Zugriffe: 18128

Eigene Webseite

Hallo, unser Sohn ist jetzt 12 und interessiert sich sehr für Computer, Internet etc. Ich würde ihm gerne ein Webhosting zur Verfügung stellen, auf dem er eine eigene Internetseite veröffentlichen und pflegen kann. Was haltet ihr on der Idee? Und wo finde ich da einen guten und günstigen Anbieter, b...
von rez33
Fr 11. Jan 2019, 16:00
Forum: Dies und Das
Thema: LED Lampen im Kinderzimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 5807

LED Lampen im Kinderzimmer

Hallo, wir möchten die Beleuchtung im Kinderzimmer erneuern und dachten dabei an moderne LED Lampen. Ist das durch Leuchtdioden erzeugte Licht eventuell zu hell fürs Kinderzimmer oder braucht man deswegen keinerlei Bedenken zu haben? Vielleicht hat der ein oder andere hier schon Erfahrungen in diese...
von rez33
Fr 11. Jan 2019, 15:56
Forum: Dies und Das
Thema: Eiweiß-Lieferant für Vegetarier?
Antworten: 2
Zugriffe: 8970

Re: Eiweiß-Lieferant für Vegetarier?

Ich nehme regelmäßig Soja Eiweiß Pulver zu mir, um meinen Proteinhaushalt auszugleichen. Das ist für Vegetarier und Veganer gut geeignet.