Die Suche ergab 3 Treffer

von Brisca
Do 28. Mär 2019, 20:28
Forum: Deutschland
Thema: Raum Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 20089

Raum Freiburg

Wir haben eine Tochter sie im Feb 2015 geboren ist und mit 2.5 Jahren auf überdurchschnittlich Hochbegabt getestet wurde.
Ich suche jemand zum Austausch und eine/einen Spielpartner für unsere Maus. Freue mich über Nachrichten und Austausch. Glg
von Brisca
Do 28. Mär 2019, 20:25
Forum: Deutschland
Thema: Noch jemand aus Südwürttemberg
Antworten: 2
Zugriffe: 7981

Re: Noch jemand aus Südwürttemberg

Hier auch, wir sind aus dem Raum Freiburg,
Ich suche dringend jemand mit dem man sich mal austauschen kann ohne schief angeschaut zu werden.
Auch Kontakte für meine Tochter Geb 2015 geborene wären toll:).
Gerne PN schreiben
Hoffnungsvolle Grüsse A.
von Brisca
Sa 2. Feb 2019, 00:08
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Ist das alles noch „normal“? Meine tägliche Unsicherheit.
Antworten: 14
Zugriffe: 16160

Re: Ist das alles noch „normal“? Meine tägliche Unsicherheit.

Wir haben unsere Tochter, aufgrund vieler Auffälligkeiten die nicht dem Alter entsprechend waren, im Alter von 2,5 Jahren in einem Begabtenzentrum testen lassen .Hier kam eine überdurchschnittliche Begabung raus mit einem überdurchschnittlich hohem IQ wert. Was ich dir zum Thema Erzieherin sagen möc...