Die Suche ergab 4 Treffer

von belinda
Mi 26. Okt 2022, 09:45
Forum: Computer
Thema: Programmieren lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 25318

Re: Programmieren lernen

Mein Mann ist Arzt. Er hat unseren Sohn HTML lernen lassen. Als erstes Projekt zum Lernen hat er ihn die Homepage für seine Arztpraxis programmieren lassen. Das hat unseren Sohn sehr motiviert. Heute betreibt er seine eigene Webdesign-Agentur und ist damit sehr erfolgreich. Auch viele Kollegen meine...
von belinda
Di 23. Apr 2019, 10:01
Forum: ganz allgemein...
Thema: Verreisen mit Kindern
Antworten: 50
Zugriffe: 77342

Re: Verreisen mit Kindern

Mit zwei Kindern haben wir bisher nur in Kinderhotels geurlaubt, wo eine professionelle Kinderbetreuung bei Bedarf auf die Buben aufgepaßt hat. So machen wir das auch. Die professionelle Kinderbetreuung in solchen Unterkünften ist ein Vorteil für die Eltern. Doch auch die Kinder finden in einem sol...
von belinda
Mi 20. Feb 2019, 13:10
Forum: Computer - Kids
Thema: Internetspieleseiten für Kiddis
Antworten: 15
Zugriffe: 28590

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Ich versuche, meine Kinder solange wie möglich von Internet und Smartphones fernzuhalten und gebe ihnen lieber gute Bücher in die Hand.
von belinda
Mi 20. Feb 2019, 13:08
Forum: Aus aller Welt
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 23
Zugriffe: 74682

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Wir machen gerne Urlaub an der Ostsee, besonders auf der Insel Rügen - ganz gleich, ob im Sommer oder im Winter. Besonders gut gefällt es uns, am Meer zu wandern . Wir lieben das moderne Flair und die modernen Ferienwohnungen und Ferienhäuser, von denen es nur ein kurzer Spaziergang bis zum Meer ist...