Die Suche ergab 2 Treffer

von Diplosaurier
Fr 9. Aug 2019, 21:35
Forum: Aufrufe zum Mitmachen
Thema: Gesucht: Eltern mit Schulkindern
Antworten: 2
Zugriffe: 19759

Re: Gesucht: Eltern mit Schulkindern

Bitte nehmt euch die Zeit, mich und meine Forschung zu unterstützen!
Ich habe nun schon öfter gehört, dass die 20 Minuten für die Eltern viel zu großzügig geschätzt waren und es eher 10 Minuten dauert. Sagt es auch gern weiter/ teilt den Link, wenn ihr Personen kennt, die in Frage kommen.
von Diplosaurier
So 19. Mai 2019, 13:52
Forum: Aufrufe zum Mitmachen
Thema: Gesucht: Eltern mit Schulkindern
Antworten: 2
Zugriffe: 19759

Gesucht: Eltern mit Schulkindern

Liebe Community, ich suche Eltern mit mindestens zwei schulpflichtigen Kindern, die in Deutschland zur Schule gehen, für eine wissenschaftliche Online-Studie. Bearbeitungsdauer sind ca. 20 Minuten insgesamt, als Dankeschön werden Geldpreise im Gesamtwert von 250€ verlost. Die Studie besteht aus eine...