Die Suche ergab 9 Treffer

von BeerchenS
Di 23. Jul 2019, 23:50
Forum: Dies und Das
Thema: Was kostet ein Haus ?
Antworten: 12
Zugriffe: 20047

Re: Was kostet ein Haus ?

Da gebe ich Pinky uneingeschränkt Recht. Kann man sich bald alles nicht mehr leisten. Wenn man es bisher konnte. Ansonsten mit Kredit ists eh Asche :fahne:
von BeerchenS
Di 23. Jul 2019, 23:48
Forum: Dies und Das
Thema: mögen eure Kinder Fleisch
Antworten: 6
Zugriffe: 9680

Re: mögen eure Kinder Fleisch

Ähm, also mein Sohn mag Fleisch und ich auch. Wir essen es trotzdem nicht ständig. Nur so viel, dass es nicht ungesund ist :)
von BeerchenS
Di 23. Jul 2019, 23:46
Forum: Dies und Das
Thema: Buchhalter fällt wegen Krankheit aus - was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 5836

Re: Buchhalter fällt wegen Krankheit aus - was tun?

Scheinbar ja. Aber hier hat leider keiner eine passende Antwort geben können, wie es scheint. Ich hätte halt einfach einen Freelancer beauftragt - vorübergehend.
von BeerchenS
Di 9. Jul 2019, 14:09
Forum: Erziehung
Thema: Bücher zum Vorlesen
Antworten: 35
Zugriffe: 50230

Re: Bücher zum Vorlesen

Wegen der Diskussion mit unserem KG zum Thema "lageweile" würde ich euch gerne fragen, ab welchem Alter die Klassiker von Otfried Preußler für euere Kinder interesannt waren. Es wird bei uns im KG einer gemischter Gruppe von 3-6 vorgelesen. Im letzten Jahr wurden die gleichen 3 Bücher vor...
von BeerchenS
Di 9. Jul 2019, 14:08
Forum: Spiele
Thema: Und wieder naht Weihnachten -.-
Antworten: 2
Zugriffe: 11425

Re: Und wieder naht Weihnachten -.-

Hallo, jedes Jahr das Gleiche, ich weiß, aber was schenkt ihr? Ich stehe jetzt schon immer mit einem kleinen Zettel und Stift ausgerüstet da und versuche mir Wünsche zu notieren. Ich habe nämlich vor nicht all zu langer Zeit ein falsches Spiel für die Playstation gekauft, weil ich nicht wusste dass...
von BeerchenS
Di 9. Jul 2019, 14:07
Forum: Vorzeitige Einschulung
Thema: Keine vorzeitige Einschulung mit 5,4 Jahren?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 18617

Re: Keine vorzeitige Einschulung mit 5,4 Jahren?!?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hätte eine Frage - hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.... Nach stetigem auffälligem Verhalten im Kindergarten haben wir uns letztes Jahr zu einer Entwicklungsdiagnostik entschlossen und herausgefunden, dass unser Sohn hochbegabt ist. Zuerst war es für uns sc...
von BeerchenS
Di 9. Jul 2019, 14:04
Forum: Erziehung
Thema: Woher kommt diese Wut
Antworten: 6
Zugriffe: 12593

Re: Woher kommt diese Wut

Liebe Rabaukenmama Danke für deine Antwort. Oje, das tönt auch sehr anstrengend bei euch. Das mit diesem "meltdown" trifft bei uns auch zu. Wenn mein Sohn total in Rage ist, dann nützt echt gar nichts mehr :? aber Autist ist er nicht... gibt es das vielleicht auch bei Nicht-Autisten? Das ...
von BeerchenS
Di 9. Jul 2019, 14:02
Forum: die Kehrseite der Medaille
Thema: Angst vor Spinnen
Antworten: 10
Zugriffe: 21663

Re: Angst vor Spinnen

Guten Morgen, viele Erwachsene haben auch Angst vor Spinnen. Sie ist ja noch ein Kind. Sehe es ein wenig lockerer. LG Michael7 Ja dazu zähle ich mich:-) Ich habe auch Angst vor spinnen. Ich kann sie zwar mit einem Glas und ganz viel Ekel wegmachen, aber auch nur mit großer Überwindung. Aber es wird...
von BeerchenS
Di 9. Jul 2019, 14:00
Forum: ganz allgemein...
Thema: Etwas Lustiges mit ihm erlebt :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 7473

Re: Etwas Lustiges mit ihm erlebt :-)

Super cool und witzig. Ich kann mir die Situation richtig gut vorstellen. Top