Die Suche ergab 4 Treffer

von Jennywenny
Mi 10. Jul 2019, 22:28
Forum: Computer
Thema: Programmieren lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 25386

Re: Programmieren lernen

Vielleicht findet man was in google? Oder Volkshochschule?
von Jennywenny
Mi 10. Jul 2019, 22:27
Forum: Unterforderung und Fördermöglichkeiten
Thema: Forderung 2. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 31932

Re: Forderung 2. Klasse

Vielleicht könnt ihr als Eltern eurem Kind zusätzliche Aufgaben für die Fächer mit in die Schule geben, die es dann machen kann, wenn die anderen noch nicht fertig sind. Falls es kein weiteres Förderangebot seitens der Schule mehr gibt.
von Jennywenny
Mi 10. Jul 2019, 22:25
Forum: ganz allgemein...
Thema: Verreisen mit Kindern
Antworten: 50
Zugriffe: 77482

Re: Verreisen mit Kindern

Naja sie müssen ja nicht unbedingt Kontakt mit anderen Kindern im Urlaub knüfen oder?
von Jennywenny
Mi 10. Jul 2019, 22:24
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: ADS gibt es doch
Antworten: 25
Zugriffe: 36044

Re: ADS gibt es doch

Es gibt ja zahlreiche alternative Therapien, die sich so auftun. Ich habe mal gehört von einer Neurofeedbacktherapie in Kronberg oder königstein, weiß nicht mehr genau. Da werden Kinder mit ADS behandelt. Gehirnströme werden gemessen und dann wird mit Hilfe eines Computers die Konzentrationsfähikgei...