Die Suche ergab 5 Treffer

von Dennis
Fr 6. Nov 2020, 13:04
Forum: Erziehung
Thema: Mein Kleiner Bruder beugt sich beim Autofahren nach vorne
Antworten: 0
Zugriffe: 11948

Mein Kleiner Bruder beugt sich beim Autofahren nach vorne

Hey ich hab ein Problem. Ich nehme öfters mein kleinen Bruder (9) bei mir im Auto hinten mit. Er sitzt in einer Kindersitzerhöhung da er noch lange keine 1,50cm groß ist. Mein Problem er beugt sich immer nach vorne was er natürlich nicht soll! Er hört aber einfach nicht darauf gibts da eine Lösung w...
von Dennis
Mi 24. Jul 2019, 17:15
Forum: Computer - Kids
Thema: Wie viel PC???
Antworten: 29
Zugriffe: 45859

Re: Wie viel PC???

Meine kleinen Brüder haben auch feste Computerzeiten! Gelöst haben wir es über eine Kindersicherung die ich mit den Eltern Richtig sicher eingestellt habe Schulzeit ist um 20:45 der Computer gesperrt und um 21 Uhr geht's ins bett! (Die Hausaufgaben werden erst erledigt sonst kein Computer) Wochenend...
von Dennis
Mi 24. Jul 2019, 16:15
Forum: Computer - Kids
Thema: Pokemon
Antworten: 2
Zugriffe: 7370

Re: Pokemon

also meine kleinen Brüder sind richtig verrückt nach Pokemon. Sie haben echt alles sogar ein Pikachu im Bett :D
von Dennis
Mi 24. Jul 2019, 16:05
Forum: Erziehung
Thema: Kindersicherung Autotür
Antworten: 1
Zugriffe: 9857

Kindersicherung Autotür

Habt ihr bei euren Kinder im Auto eig noch die Kindersicherung in der Autotür drin?
von Dennis
Mi 24. Jul 2019, 15:49
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Hallo ich bin Dennis
Antworten: 0
Zugriffe: 4014

Hallo ich bin Dennis

Hallo ich bin Dennis und möchte mich vorstellen. Ich bin durch Zufall auf Dieses Forum gestoßen und fand es sehr übersichtlich und auch das Thema Kluge Kinder gefällt mir sehr gut. Ich selber werde 30 und habe aber auch zwei kleine Brüder. Niklas 10 Jahre alt und Bedri 8 Jahre alt. Ich bin ein liebe...