Die Suche ergab 4 Treffer

von TanjaM
Sa 15. Nov 2008, 22:47
Forum: Erziehung
Thema: Kein Tag wie der andere...
Antworten: 8
Zugriffe: 12116

Re: Kein Tag wie der andere...

<r>Willkommen im alltäglichen Wahnsinn....<br/> In euren Beschreibungen finde ich meine Kinder (5 und 2) auch wieder. <br/> Bei meinem Großen bin ich mir wg. HB auch nicht sicher, bemerke aber auch sehr deutlich diese extremen Schwankungen. Leuchtende Augen und Fragen über Fragen - schreiendes, tobe...
von TanjaM
Di 27. Mai 2008, 22:38
Forum: Alltag
Thema: Was macht euren Kindern am meisten Spaß?
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Re: Was macht euren Kindern am meisten Spaß?

<t>Hallo Candela,<br/> danke für die Tipps. <br/> Marcus puzzelt gerne, vielleicht kann ich ihn wirklich für Denkspiele begeistern.<br/> Musikinstrumente mag er, ich zweifle allerdings an seiner Geduld. Aber vielleicht auch zu Unrecht. Leider gibt es bei uns keine musikalische Früherziehung, aber er...
von TanjaM
Di 27. Mai 2008, 22:25
Forum: Alltag
Thema: Was macht euren Kindern am meisten Spaß?
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Re: Was macht euren Kindern am meisten Spaß?

<t>Hallo Cornelia,<br/> das kann ich verstehen. Das Gekasper irritiert mich auch sehr, weil ich mir wg. Hb auch gar nicht sicher bin. Und für Tests ist es vermutlich in dem Alter einfach zu früh - und was würde das auch ändern?<br/> <br/> Ich denke, es ist erst mal wichtig, den Kindern das Leben näh...
von TanjaM
So 25. Mai 2008, 18:12
Forum: Alltag
Thema: Was macht euren Kindern am meisten Spaß?
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Was macht euren Kindern am meisten Spaß?

<r>Hallo zusammen,<br/> neu in diesem Forum - weil doch etwas ratlos...<br/> <br/> Marcus ist 4 1/2 Jahre und ich fühle mich, wie der erste Mensch auf dem Mond. Rechnen, Buchstaben, Lesen, Fragen, Fragen, Fragen - und was für welche... <br/> Ich finde das schön, denn ich kann mich ganz ungezwungen m...