Die Suche ergab 76 Treffer

von tiger
Di 25. Mär 2014, 13:09
Forum: Alltag
Thema: Fotoapparat für 3 Jährigen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 24123

Re: Fotoapparat für 3 Jährigen ?

Meine Tochter hatte auch mit 3 den ersten Fotoapparat es war keine Kinderkamera. Leider ist nach 6 Monaten das erste Unglück passiert als sie und Ihr Freund Sich an Unterwasseraufnahmen im Planschbecken erprobt haben und im Eifer dann vergessen haben dass das nicht die beste Idee war. Es war eine ge...
von tiger
Sa 16. Feb 2013, 19:02
Forum: ganz allgemein...
Thema: Schwierigkeiten mit dieser Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 5096

Re: Schwierigkeiten mit dieser Seite

Habe die gleichen schwierigkeiten Es dauert ca 10 Minuten bis Seite sich öffnet :schwitz: :schwitz:
von tiger
Fr 16. Okt 2009, 13:02
Forum: Unterforderung und Fördermöglichkeiten
Thema: neue spielideen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11957

Re: neue spielideen gesucht

Unsere spielt gerne Strategie-Spiele. Rush hour oder KArtenspiele Uno, Uno-Spin oder Mau-Mau waren in dem Alter auch sehr angesagt. Hallo Herr Dachs und Max Mümmelmann Schloß Silbenstein oder ritter Kunibert im Zahlenland fand sie auch sehr Klasse. Gerade ist es creativo aus dem Nikitin-Material wo ...
von tiger
Sa 11. Apr 2009, 12:02
Forum: Vorzeitige Einschulung
Thema: Entscheidung gegen vorzeitige Einschulung
Antworten: 10
Zugriffe: 10737

Re: Entscheidung gegen vorzeitige Einschulung

Ich kann Eure Erleichterung verstehen auch wir haben uns gegen eine frühzeitige Einschulung entschieden. Es gibt Tage an denen wieder Zweifel kommen. Aber mit gerade 5 Jahren hätte es unsere eher kleinen und zierliche Maus nicht geschafft. Auch uns haben die Psychologen gesagt das eventuelle ein spr...
von tiger
Mo 26. Jan 2009, 18:32
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: halli hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 2216

Re: halli hallo

Herzlich willkommen im Forum.

tiger
von tiger
Fr 23. Jan 2009, 13:16
Forum: Vorzeitige Einschulung
Thema: Umfrage- frühzeitige Einschulung
Antworten: 30
Zugriffe: 21286

Re: Umfrage- frühzeitige Einschulung

Hallo JOJO, in dem Jahr wird sie sicher keine 7-10 cm wachsen und 6 -7 Kg zunehmen die Probleme sind diesselben im nächtsten Jahr und der Toni ist auch dann zu schwer."Mit gutem Willen hätte man auch in diesem Sommer Möglichkeiten finden könne wie doppelter Büchersatz etc. aber der Wille von se...
von tiger
Mi 21. Jan 2009, 20:21
Forum: Vorzeitige Einschulung
Thema: Umfrage- frühzeitige Einschulung
Antworten: 30
Zugriffe: 21286

Re: Umfrage- frühzeitige Einschulung

Hallo Jojo, ja Selbsthilfegruppe könnte man wirklich ins Leben rufen. Die Kinder hätten bestimmt ihren SPaß ;) An ein Jahr mit seltenen Kindergartenbesuchen und ein zeigen der WElt mit vielen spannenden Ausflügen hat Julias Großvater auch schon gedacht. :idea: Bei uns wird vom Schulpsychologen damit...
von tiger
Mi 21. Jan 2009, 13:25
Forum: Vorzeitige Einschulung
Thema: Umfrage- frühzeitige Einschulung
Antworten: 30
Zugriffe: 21286

Re: Umfrage- frühzeitige Einschulung

Hallo Luigi, wir haben vom schulpsychologischen Dienst dieselben Empfehlungen bekommen. Töchterchen wäre zur Einschulung im August gerade 5. Probleme körperliche Entwicklung hat gerade die 1m Grenze geknackt und wiegt nur 15 kg. Jeder bestätigt daß sie schulreif ist (Schulpsychologe, Kinderarzt (nur...
von tiger
Mi 14. Jan 2009, 13:48
Forum: Forum
Thema: Umfrage zum neuen Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 20365

Re: Umfrage zum neuen Forum

Nein ich habe versucht einem bestimmten User eine PM zu senden bzw. auf eine PM zu antworten. Das erste mal hat es prima geklappt jetzt erhalte ich immer wieder die selbe Fehlermeldung selbst wenn ich nicht auf antworten drücke sondern anderen -User auswähle und dann Button PM senden erhalte ich die...
von tiger
Mi 14. Jan 2009, 11:59
Forum: Forum
Thema: Umfrage zum neuen Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 20365

Re: Umfrage zum neuen Forum

Ich find die Umgestaltung prima. Habe aber Probleme auf PM zu antworten und kriege wenn ich antwort verschicken will immer Warnung du hast versucht PM an zu viele Benutzer zu schicken.

Finde den Fehler leider nicht
tiger