Die Suche ergab 96 Treffer

von Candela
Do 5. Feb 2009, 22:05
Forum: Erziehung
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19089

Re: Ich brauche Eure Hilfe

Danke dir ganz dolle für deine Sichtweise. Das hat mir schon weiter geholfen Dich besser zu verstehen. Unter dem Gesichtspunkt betrachtet, hast du natürlich ebenfalls recht. ;) Das ganze war ja als solches beendet und das beste Schlusswort wäre tatsächlich : Peace :D Ich denke Sabine ist zufrieden u...
von Candela
Do 5. Feb 2009, 19:28
Forum: Erziehung
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19089

Re: Ich brauche Eure Hilfe

Ich entschuldige mich bei Sabine hiermit wenn ich ihren Threat gekapert haben sollte und bitte dich in deiner Funktion als Moderatorin (die mir erst seit heute bekannt ist ;) ) das Themenfremde zu verschieben, damit sich andere noch äussern können, sofern sie mögen...vielleicht kannst du ja meinen e...
von Candela
Do 5. Feb 2009, 16:39
Forum: Erziehung
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19089

Re: Ich brauche Eure Hilfe

@ alibaba Es sieht so aus, als hättest Du da was hinein interpretiert, was nicht so da steht. Von Inkonsquenz kann ich in dem Post auch nichts lesen. Bis hierhin fand ich deine Antwort ja ganz nett aber dann: Ich fand diese Antwort schon grenzwertig. Was war das? Ein erhobender Zeigefinger? und das...
von Candela
Do 5. Feb 2009, 16:36
Forum: Erziehung
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19089

Re: Ich brauche Eure Hilfe

heikew hat geschrieben: Und woher bitte weisst Du, dass sie das nicht macht?
ok, dann zitiere ich mal. Es ist ja nicht so, dass ich das nicht wollte aber es war mir nicht möglich alle Zitate in ein Posting zu packen und ich muss nun ein wenig friemeln...

Findest du deinen Tonfall da ok?
von Candela
Do 5. Feb 2009, 14:41
Forum: Erziehung
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19089

Re: Ich brauche Eure Hilfe

Come on Heike...ich empfinde deinen Tonfall gegenüber Alibaba (seit sie mal etwas von dir in Frage gestellt hat) sehr grenzwertig. Du springst sofort auf manche Sätze an und fährst die Krallen aus. Falls es nur mir so vor kommt, dann entschuldige ich mich gerne dafür und hinterfrage natürlich mein B...
von Candela
Do 5. Feb 2009, 12:40
Forum: Erziehung
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19089

Re: Ich brauche Eure Hilfe

,,,, Hallo Candela, wolltest du auch noch etwas dazu schreiben? :D :mrgreen: ja... :lol: hab es jetzt nochmal geändert. Das war ein Riesensermon und zwischenzeitlich hatten Sabine und du schon was geschrieben. Nun gut. Ein professioneller und vor allem staatlich zugelassener Kindergarten MUSS so ar...
von Candela
Do 5. Feb 2009, 12:28
Forum: Erziehung
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19089

Re: Ich brauche Eure Hilfe

Das rote ist von mir, Candela Ups.. ?????????????????????? einfach überschrieben? Liebe Candela, Polemik? Bitte ... wo war ich denn unsachlich? Wenngleich ich zugeben muss, sachlich zu bleiben fällt schwer, wenn einem Kind Unrecht geschieht. Ich habe verglichen, aber der Vergleich fiel mir dazu nunm...
von Candela
Mi 28. Jan 2009, 18:58
Forum: ganz allgemein...
Thema: wie rechnen kinder eigentlich?
Antworten: 20
Zugriffe: 12445

Re: wie rechnen kinder eigentlich?

huhu Keshali.... :lol: :lol: :lol: :lol: na dann...kauf ihr einen Abakus und sie wird dich weiterhin überraschen. @Heike: Hier kannst du über Helen Keller nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Helen_Keller Ihr Leben wurde sehr eindrucksvoll verfilmt. Sie war ein sehr bockiges Kind (Taub und Blind)...
von Candela
Mi 28. Jan 2009, 13:19
Forum: ganz allgemein...
Thema: wie rechnen kinder eigentlich?
Antworten: 20
Zugriffe: 12445

Re: wie rechnen kinder eigentlich?

Hallo Heike, verbiegen oder gerade biegen? Es liegt immer an der Sichtweise. Natürlich hätte ich den Dingen ihren Lauf lassen können und mit der Tatsache entschuldigen, dass sie ja hochbegabt ist. Aber ... stell dir mal vor was aus Helen Keller geworden wäre, wäre ihr Lehrerin nicht so engagiert gew...
von Candela
Mi 28. Jan 2009, 09:35
Forum: ganz allgemein...
Thema: wie rechnen kinder eigentlich?
Antworten: 20
Zugriffe: 12445

Re: wie rechnen kinder eigentlich?

Hallo Jule, Rat von mir: bleib drann es ihm richtig zu erklären. Es ist hart und oft mit Kämpfen verbunden aber der Erfolg, gerade bei meiner Tochter jetzt, gibt mir recht. Ich muss betonen, dass wir verdammt grosses Glück haben mir unserer Lehrerin. Wir arbeiten gerade gemeinsam drann. Mein Kind ha...