Die Suche ergab 5 Treffer

von catz
Mo 19. Jan 2009, 10:11
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: möchte mich auch vorstellen....
Antworten: 4
Zugriffe: 3589

möchte mich auch vorstellen....

hallo, ich bin zwar schon lange hier registriert habe aber nie gepostet, hoffentlich ändert sich das hier im neuen forum ich bin mutter eines mittlerweile 11-jährigen teils bereist pubertierenden, der die erste klasse gymnasium besucht. mittlerweile hat er seine schulischen probleme und seine lange...
von catz
Fr 3. Feb 2006, 09:08
Forum: hochbegabt?
Thema: Umfrage Kindergartenerfahrungen von Hochbegabten
Antworten: 9
Zugriffe: 6844

Re: Umfrage Kindergartenerfahrungen von Hochbegabten

ich habe dir, vorerst, den elternteil ausgefüllt.
hoffentlich kommen wir auhc noch dazu, den kinderteil ebenfalls durchzugehen ;-)
von catz
Do 2. Feb 2006, 17:43
Forum: Hochbegabung?
Thema: Kann mir jemand Rat geben??
Antworten: 5
Zugriffe: 4887

Re: Kann mir jemand Rat geben??

<t>wir wurden damals mit unserem sohn von der "unterstützungslehrkaft"<br/> zu einem psychologen geschickt, der schon viele kinder getetset hat.<br/> <br/> für den moment war/ist das sicher die beste lösung!<br/> <br/> auch die zusammenarbeit mit seiner lehrerin funktioniert seit deisem test prächti...
von catz
Do 2. Feb 2006, 13:28
Forum: Hochbegabte Eltern
Thema: "Hochbegabung" kann verschwinden!
Antworten: 58
Zugriffe: 78446

Re: &quot;Hochbegabung&quot; kann verschwinden!

<t>wie würdet ihr handeln (bzw. wie geht ihr damit um), hättet ihr ein kind das sich unverstanden fühlt?<br/> nichteinmal sosehr von der lehrerin (in der schule ist die behandlung geradezu vorbildlich!) sondern von der eigenen mutter.<br/> <br/> manchmal bin ICH richtiggehend verzweifelt weil mein k...
von catz
Do 2. Feb 2006, 10:47
Forum: Österreich
Thema: ist auch jemand aus OÖ hier unterwegs?
Antworten: 0
Zugriffe: 4383

ist auch jemand aus OÖ hier unterwegs?

Ist hier jemand aus dem raum oö., mit dem/der ich mich evtl. über schule und förderung austauschen kann?

kurz zu mir, ich komme aus linz, bin 35 j. alt, verheiratet, habe einen 8-jährigen sohn, der die zweite klasse volkschule besucht.

liebe grüsse catz