Die Suche ergab 2 Treffer

von Marie93
Mo 30. Nov 2020, 15:33
Forum: Computer
Thema: 18 Monate und Computer???
Antworten: 28
Zugriffe: 41362

Re: 18 Monate und Computer???

Ich bin ja großer Fan von digitaler Früherziehung aber 18 Monate kommt mir schon auch etwas zu früh vor... bist du sicher, dass das eine gute Idee ist? So ab 2-3 Jahre kann ich dir die digitalen interaktiven Kinderbücher von Cortea empfehlen. Hier gibt es zum Beispiel ein Bauernhofbuch mit Tiergeräu...
von Marie93
Mo 30. Nov 2020, 15:29
Forum: Computer
Thema: Lernspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 24885

Re: Lernspiele

Super Vorschläge, vielen Dank!! Für mich gehören noch die die Interaktiven Bücher von Cortea auf diese Liste: https://www.cortea.de/

Wir können hier vor allem die Interaktiven Abenteuer bei der Feuerwehr empfehlen :) :)