Die Suche ergab 3 Treffer

von juropa
Mi 12. Mär 2008, 15:01
Forum: Erziehung
Thema: Mit Drei wie ein Teenager?
Antworten: 23
Zugriffe: 47154

Re: Mit Drei wie ein Teenager?

<t>hallo,<br/> <br/> zum impfen noch was...unsere kinderärztin meint, es sei ein zeichen von intelligenz, wenn sich die 1-2jährigen vor ihr fürchten. die merken sich das impfen und können es mit der person des arztes verknüpfen. <br/> <br/> bei uns ging das so weit, das paul mich und seinen kuschelh...
von juropa
Mi 12. Mär 2008, 14:56
Forum: Erziehung
Thema: er nimmt's genau ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 3047

er nimmt's genau ;-)

<t>hallo,<br/> <br/> mein kleiner (28monate) stellt uns oft ganz schön auf die probe...oft denk ich, ich brauch einen anwalt, wenn ich mit ihm verhandle.<br/> wenn eine "anweisung" von uns nicht ganz genau und eindeutig ist, wird sie sofort gegen uns ausgelegt...<br/> <br/> kennt ihr das auch?<br/> ...
von juropa
Sa 8. Mär 2008, 21:57
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2653

hallo

<r>Hallo,<br/> <br/> ich heiße judith und bin die mama von paul. er war im november 2. ob er hb ist, weiß ich nicht, aber er versetzt uns immer wieder in erstaunen.<br/> <br/> paul hat sehr früh mit dem sprechen angefangen (erste wörter mit 10,5 monaten) und seither nie mehr aufgehört <E>;-)</E>). u...