Die Suche ergab 2 Treffer

von Jeremy
Di 6. Apr 2021, 14:47
Forum: Alltag
Thema: Motorik- und Konzentrationsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 5488

Motorik- und Konzentrationsprobleme

Hallo ihr Lieben, unser Jüngster zeigt im Vergleich zu anderen Kindern zwar höhere IQ Werte auf, nur kann er sich schlecht konzentrieren und hat Probleme mit Bewegungsabläufen. Wir haben ihn bereits bei der Ergotherapie angemeldet, arbeiten also daran. Aber vielleicht kann man sich hier gut darüber ...
von Jeremy
Mi 31. Mär 2021, 13:45
Forum: ganz allgemein...
Thema: Kind interessiert sich schon früh für Ökoleben
Antworten: 1
Zugriffe: 4070

Kind interessiert sich schon früh für Ökoleben

Hallo, ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, deren Kinder ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen. Mein Kind bekommt geradezu Kopfschmerzen von allem, was irgendwie der Umwelt schaden könnte. Letztens wollte meine Tochter uns sogar verbieten, schon wieder den Rasen zu mähen. Das sei schlecht f...