Die Suche ergab 8 Treffer

von Lea13
Mo 21. Feb 2022, 21:23
Forum: Wahrnehmungsstörungen, Asperger und Autismus
Thema: Fragen über Autismus-Begleithund:
Antworten: 1
Zugriffe: 3694

Fragen über Autismus-Begleithund:

Hallo alle zusammen, mein Thema ist ein „Autismus-Begleithund „ und ich habe schon ein Hundezentrum gefunden und im Sommer fahre ich hin zum Gespräch und lass mich auf die Warteliste schreiben. Ich habe ein paar Fragen. Frage.1: Gibt es hier vielleicht auch Autisten mit ein „Autismus-Begleithund“?🤔 ...
von Lea13
Sa 9. Okt 2021, 12:58
Forum: Wahrnehmungsstörungen, Asperger und Autismus
Thema: Kontakte in Chemnitz und Umgebung finden:
Antworten: 1
Zugriffe: 4741

Kontakte in Chemnitz und Umgebung finden:

Hallo alle zusammen, mein Thema ist Kontakte zum austauschen und treffen zu finden in Chemnitz und Umgebung. Ich habe nun nach meiner Autismus Diagnostik die Diagnose „frühkindlicher Autismus“ erhalten und da möchte ich gerne Autisten kennenlernen und sich auch mal treffen. Ich habe ein paar Fragen:...
von Lea13
Sa 9. Okt 2021, 12:58
Forum: Deutschland
Thema: Kontakte in Chemnitz und Umgebung finden:
Antworten: 0
Zugriffe: 6439

Kontakte in Chemnitz und Umgebung finden:

Hallo alle zusammen, mein Thema ist Kontakte zum austauschen und treffen zu finden in Chemnitz und Umgebung. Ich habe nun nach meiner Autismus Diagnostik die Diagnose „frühkindlicher Autismus“ erhalten und da möchte ich gerne Autisten kennenlernen und sich auch mal treffen. Ich habe ein paar Fragen:...
von Lea13
Mo 16. Aug 2021, 13:43
Forum: Deutschland
Thema: Raum Sachsen:
Antworten: 0
Zugriffe: 5398

Raum Sachsen:

Hallo alle zusammen, ich bin 23 Jahre alt und bei mir besteht Verdacht Autismus-Spektrum-Störung/Asperger-Syndrom, ich bin leiser Mitleser gewesen.Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich mit Mamas und Papas mit Hochbegabten und mit Jugendlichen Hochbegabten hier im Forum auszutauschen ggbf über Er...
von Lea13
Mo 16. Aug 2021, 13:39
Forum: Wahrnehmungsstörungen, Asperger und Autismus
Thema: Wie und woran habt Ihr erkannt das euer Kind Autismus hat:
Antworten: 0
Zugriffe: 5719

Wie und woran habt Ihr erkannt das euer Kind Autismus hat:

Hallo alle zusammen, mich beschäftigt das Thema woran habt Ihr erkannt das euer Kind Autismus/Asperger-Syndrom hat. Mich würde interessieren woran ihr gemerkt habt, dass offensichtlich etwas nicht stimmt? Waren es mehrere Punkte? Was hat euch dazu gebracht , auf Autismus zu tippen? Vielen lieben Dan...
von Lea13
Mo 16. Aug 2021, 13:38
Forum: Wahrnehmungsstörungen, Asperger und Autismus
Thema: Kontakte in meiner Nähe:
Antworten: 0
Zugriffe: 5179

Kontakte in meiner Nähe:

Hallo alle zusammen, mir ist das Thema vernetzen mit Autisten ganz wichtig, weil aus den Grund das ich gar keine Personen zum reden oder schreiben haben den es so ähnlich geht wie mir. Nun zu meinen Fragen: Frage.1: Wie viel Mitglieder mit autistischen Kinder gibt es hier im Bereich Autismus? Frage....
von Lea13
Mo 16. Aug 2021, 13:35
Forum: Wahrnehmungsstörungen, Asperger und Autismus
Thema: ATZ-Zentrum Erfahrungen:
Antworten: 0
Zugriffe: 5135

ATZ-Zentrum Erfahrungen:

Hallo alle zusammen, ich bin die Lea und ich bin hier ganz neu. Ich habe ein paar Fragen über das Autismus Zentrum. Frage.1: Ist das Autismus Zentrum in Chemnitz nicht empfehlenswert und wenn warum?🤔 Frage.2: Wie sind eure Erfahrungen in den ATZ Auerbach/Vogtland, Annaberg Buchholz und in Schwarzenb...
von Lea13
Mo 16. Aug 2021, 13:24
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Ich stelle mich vor:
Antworten: 2
Zugriffe: 4772

Ich stelle mich vor:

Hallo alle zusammen, ich bin 23 Jahre alt und bei mir besteht Verdacht Autismus-Spektrum-Störung/Asperger-Syndrom, ich bin leiser Mitleser gewesen.Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich mit Mamas und Papas mit Hochbegabten und mit Jugendlichen Hochbegabten hier im Forum auszutauschen ggbf über Er...