Genauere Informationen sind da sehr hilfreich.

Bitte schön, extra für dich, der grübel-Smiliekeshali hat geschrieben:Und Karin sollte für mich noch einen :grübel: - Smiley installieren, diesen brauche ich doch recht häufig.
KArin hat geschrieben:Bitte schön, extra für dich, der grübel-Smiliekeshali hat geschrieben:Und Karin sollte für mich noch einen :grübel: - Smiley installieren, diesen brauche ich doch recht häufig.
KArin hat geschrieben: und für alle Streithähne hier:
heikew hat geschrieben:Hallo Eva,
tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Für mich ist das allerdings ein Argument mehr, wenn man einen Test machen lässt, sich an einen Spezialisten auf dem Gebiet zu wenden. Vielleicht liegt das Problem auch nur in Deiner Erwartungshaltung. Oder ihr wurdet nicht entsprechend aufgeklärt. Der Test kann auch ganz anderes anzeigen, als ihr vermutet. Das wiederum kann verschiedene Ursachen haben. Mit dem Test selber hat das weniger zu tun. Ein guter Psychologe klärt auch auf und zeigt Euch die Risiken auf. Bzw. erklärt Euch dass Euer Kind nicht schlechter ist, bloss weil der IQ die 130 Punkte nicht erreicht. Es ist sicher auch nicht einfach ein Kind was schon Schwierigkeiten in der Schule hatte, sehr gelangweilt ist und Probleme durch Erwachsene hat, für so einen Test zu gewinnen.
VG Heike