boa meine Oma

Fragen aus dem Alltag, Tipps und gute Ratschläge
Antworten
Odina
Dauergast
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:26

boa meine Oma

Beitrag von Odina »

mann geht mir meine family im moment auf den zeiger........ :evil:
situation: stinki (2,4) holt sich bei uroma ein blatt papier und malt mal wieder seine Opa´s (kopffüßler mir bart)
und viele viele A´s (die liebt er) und O´s (hat er so vor 3 wochen auf einmal gemalt und sag da mama O)
ich red mit meiner mum, da nimmt die Uroma meinem stinki das blatt weg und mault mich und ihn an
das er sowas nicht malen darf. :x
ich: natürlich darf er.
komplette family ausgetickt, es wäre ja meine schuld das stinki so schwierig ist, blah blah ......
ich kann das nicht mehr hören!
er war schon so als er auf die welt kam, ich muß mich doch nicht rechtfertigen....

ich bin irgendwie ziemlich traurig gerade, das fremde einen für bekloppt halten weil ich nem 2 jährigen gezeigte buchstaben
benenne bin ich ja gewöhnt.........

sorry mußte mich mal auskotzen^^
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein
Eve1712
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Sep 2011, 10:01

Re: boa meine Oma

Beitrag von Eve1712 »

Hallo Odina!
Ich versteh gerade nicht, warum die Urli schimpft!
Was war der Grund für den Streit? Weil er Kopffüssler malt oder Buchstaben macht?

Warum darf er mit 2 Jahren keine Buchstaben kennen? Mein Sohn ist jetzt ca. 4 1/2.
er malt noch immer lieber Zahlen und Buchstaben, als Figuren / Tiere / Menschen...
Das macht er nur, wenn er im KIGA muss. (Vatertag usw.)

Vielleicht kannst du deine Schwierigkeiten genauer erklären? Ich komm da eben
nicht ganz mit!

Liebe Grüße :D
Antworten