Wann konnten eure Kinder Formen schneiden

Fragen aus dem Alltag, Tipps und gute Ratschläge
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: Wann konnten eure Kinder Formen schneiden

Beitrag von Linasina »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Linasina am Mi 25. Jun 2014, 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: Wann konnten eure Kinder Formen schneiden

Beitrag von Linasina »

Ich habe in meinem Bekanntenkreis eben solche Erfahrungen gemacht. Gut wenn es auch andere Beispiele gibt. :fahne: :D
alibaba

Re: Wann konnten eure Kinder Formen schneiden

Beitrag von alibaba »

Koschka hat geschrieben:wie benimmt sich denn ein Kind, dass seine HB "raushängen" lässt?
:lol: :lol: :lol:

Ich hätte da auch einen, von der Lehrerin Kl.1: "Hochbegabte benehmen sich nicht so!" :shock:
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: Wann konnten eure Kinder Formen schneiden

Beitrag von Linasina »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Linasina am Mi 25. Jun 2014, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
alibaba

Re: Wann konnten eure Kinder Formen schneiden

Beitrag von alibaba »

Wenn ein Kind seht, dann wisst Ihr das ist hb? Erkennt man das ausserdem am Tun? Also ein arrogantes Kind ist hb? Eins was es nicht ist, dann nicht?

Ein Kind als arrogant zu bezeichnen....damit wäre ich vorsichtig. Ich würde das nur Erwachsenen unterstellen. :)
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: Wann konnten eure Kinder Formen schneiden

Beitrag von Linasina »

ok ok danke schön für die Aufklärung, ist halt jeder anders. :) War sehr informativ @ Koschka
Somell
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:15

Re: Wann konnten eure Kinder Formen schneiden

Beitrag von Somell »

Ich hab meiner Sarah auch erst ab dem 3. LJ eine Schere in die Hand gegeben. Und mit der Schere kam schnell das Kartoffelschälen und Gemüse schneiden. Mittlerweile ist sie meine kleine Küchenassistentin. (Aber mit der Schere üben wir auch viel Scherenschnitt...)
Antworten