meine Kinder haben eine Menge Spielsachen, sei es Kuscheltiere, Duplo, Barbie usw. Diese möchten wir nun so langsam aussortieren, da es immer weniger Platz gibt und so das Zimmer sofort im Chaos versinkt. Leider trennen sich die beiden nur sehr ungern von vielen Sachen, da kam uns die Idee (da sie z.Z gerne Verkaufen spielen) das sie die Spielsachen an uns verkaufen dürfen.
Bedeutet wir bauen das ganze Spielerisch im Zimmer auf und wir kaufen denen die Sachen ab, natürlich für Cent Beträge, sodass wir auch mehrere nehmen können und somit Platz schaffen. Dazu sei gesagt, das beide sehr sparsam sind und jeder seine Spardose füllt, nun haben sie auch eine Gemeinsame Spardose, in der sie zusammen legen weil sie sich Katzen wünschen

So würde ihnen auch das Geld von den Spielsachen ziemlich gut kommen für ihr vorhaben, denn Katzen sind ja nicht gerade billig in der Anschaffung sowie Haltung.
Was meint ihr zu der Idee? Oder habt ihr noch andere Vorschläge oder sogar selbst sowas schon mal gemacht? Würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen