Zahlenrätsel und andere APPS

Fragen aus dem Alltag, Tipps und gute Ratschläge

Zahlenrätsel und andere APPS

Beitragvon Koschka » Mo 4. Jun 2018, 10:15

Damit am Computer nicht nur Autos gefahren, und geschossen wird, haben wir einige Rätsel installiert. Einige davon kamen bei den Kindern (5-11) sehr gut an. Mein Großer, der Zahlen schon immer geliebt hat, spielt gerne Fillomino (@Rabaukenmama: vielleicht findet dein Kleiner auch Spaß daran?), alle, selbst der Kleine enträtseln gerne Nonogramme. Die großen Bunten mag ich auch. Ab und zu krammen sie Unblock me (Rush Hour) aus, aber da muss bei den schweren Aufgaben selbst ich eine oder andere Viertelstunde investieren. Der Kleine liebt auch Roll the ball (man muss Kugelbahne aus vorgegebenen Teilen bauen). Alle Apps sind free.
Koschka
Dauergast
 
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:57

Zurück zu Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste