Sorgenkinder

Fragen aus dem Alltag, Tipps und gute Ratschläge
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: Sorgenkinder

Beitrag von Linasina »

Hallo Meine 3 Deinen Beschreibungen nach vermute ich mal dass deine Kinder Asperger Autisten sein könnten. Autisten sind zumeist auch Hochsensibel und haben eine andere Wahrnehmung als normale Menschen. Ich selbst werde bald einen Test an der Uniklinik ( psychiatrische Ambulanz) machen da ich endlich Gewissheit haben will ob ich es nun habe oder nicht. Mit dieser Diagnose könnten deine Kinder einen Schulbegleiter bekommen der bei Integration und Mobbing helfen kann denn solche Kinder werden leicht zu Mobbingopfern, wie dass bei mir auch der Fall war. Ich drücke Dir die Daumen dass normal in der Schule und im Kiga mit deinen Kindern um gegangen wird denn es ist häufig der Fall dass alle Pädagogen und Lehrer nicht ausreichend Bescheid wissen über das Thema Autismus und dessen Auswirkungen.
Antworten