DANKE! - Bin fix und fertig / Trennungsangst

mein "kluges Kind" macht mich fertig: negative Erfahrungen und Erlebnisse
Antworten
Zuckerschnecke
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Okt 2013, 21:53

DANKE! - Bin fix und fertig / Trennungsangst

Beitrag von Zuckerschnecke »

Egal.
Zuletzt geändert von Zuckerschnecke am Mi 30. Okt 2013, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
sogesehen
Dauergast
Beiträge: 128
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:55

Re: DANKE! - Bin fix und fertig / Trennungsangst

Beitrag von sogesehen »

Hallo!
Willkommen hier im Forum. Von dem, was du schreibst kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso er Trennungsangst haben soll. Nur weil er nicht gern im Kindergarten ist? Ist er denn manchmal ohne Dich bei Freunden?
Schreib mal bitte ewas mehr, wie er sich bei welchen Situationen verhält, dass ihr nur auf Trennungsangst kommt. Auch dass er es schöner findet, wenn der Papa wie sonst auch beim Abendessen dabei ist, kann ich nachvollziehen. Wie lief das ab, dass Du Dich daraufhin als Versagerin gefühlt hast?

Fragende Grüße,
sogesehen
Antworten