Große Schlafprobleme

mein "kluges Kind" macht mich fertig: negative Erfahrungen und Erlebnisse
Bernidinie
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Sep 2017, 12:37

Re: Große Schlafprobleme

Beitrag von Bernidinie »

mein Sohn ist zwar schon 12 Jahre alt, doch bis vor kurzem hatte er auch so seine Schwierigkeiten mit dem Einschlafen.

Es hat manchmal bis zu 4 Stunden gedauert, bis er endlich eingeschlafen war. Doch das Durchschlafen war auch so ein Problem. Wenn er denn mal endlich eingeschlafen war, stand er morgens um 3 Uhr vor meinem Bett und.........``Mama ich kann nicht schlafen`` ! ( den Satz werdet Ihr bestimmt auch noch oft genug hören ) :-)

Ich habe im Netz ein sehr gutes und bedenkenloses Helferlein gefunden, was auf pflanzlicher Basis aufgebaut ist, also keinerlei Chemie, - alles Natur.

Medalin hilft meinem Sohnemann schnell in den Schlaf und lässt Ihn auch die ganze Nacht durchschlafen.

Ich hatte mich erkundigt, ob Er Medalin auch mit 12 Jahren einnehmen dürfte und mein Hausarzt hat mir grünes Licht gegeben. Ich würde es bei Kleinkindern nicht anwenden, doch ab 8 Jahre und 1 Kapsel pro Abend dürfte unbedenklich sein.

Auf jeden Fall ist mein Sohn endlich wieder ausgeglichener, ausgeschlafener und das merkt man auch an Seinen Leistungen in der Schule. Die Lehrerin meinte letztens, das Philip in letzter zeit viel mutivierter und konzentrierter ist.

Na kein Wunder, da er ja dank Medalin seit 4 Monaten ausreichend Schlaf bekommt.

Er ist auch nicht mehr so der zappelphillip, - Er ist viel ruhiger geworden, - nicht mehr so nervös und aufgedreht. Auf jeden Fall hat sich Seine Hyperaktivität stark gelegt. Na ob es an Medalin liegt, vermag ich nicht zu sagen.............kann sein, muss aber nicht zwingend !?

Auf jeden Fall hilft es für einen gesunden und tiefen Schlaf und das Nebenwirkungsfrei.

Allen Eltern und Kiddis wünsche ich erholsame Nächte ( ruhige u. Stressfreie ) :fahne:
carpe diem
Michael7
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:22

Re: Große Schlafprobleme

Beitrag von Michael7 »

Guten Morgen,

du solltest sie am Tag etwas fordern wie z:b mit Bewegung damit sie nachts schläft.

LG MIchael7
Michael7
Antworten