Passt das überhaupt: HB und Baby-Verhalten?

mein "kluges Kind" macht mich fertig: negative Erfahrungen und Erlebnisse
Cornelia
Dauergast
Beiträge: 56
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:25

Re: Passt das überhaupt: HB und Baby-Verhalten?

Beitrag von Cornelia »

Was mir in letzter Zeit seltsam auffällt ist, dass sich mein Kind oft wieder wie ein Baby benimmt. Es legt sich dazu auf den Boden und quäkt. Mein Mann sagt dann immer: "Und das soll hb sein?!" und schüttelt mit dem Kopf.
Die normalen Ausraster, wenn etwas nicht läuft, beachte ich schon gar nicht mehr. So ist es ebend. Aber, dieses komische Verhalten, dass man schon glaubt, dass es eine Verhaltensstörung sei, ärgern mich manchmal. Nachbarn haben mir letzte Woche auf den Kopf zu gesagt, dass sie glauben, mein Kind sei gar nicht so helle. Wow, das tat weh, ich habe allerdings nichts dazu gesagt, weil ich nicht eingebildet wirken will.
Mein Kind zeigt lieber eine unreife Seite und lebt das vollkommen aus. Wenn wir alleine sind, ist es plötzlich wieder vernünftig und normal.
Jetzt habe ich natürlich große Sorgen, dass mein Kind in der Schule so neben sich steht und dann ausgelacht wird.
Ich habe ein total wildes Kind. Vom Selbstbewusstsein her mache ich mir sonst nie Gedanken. Die Freunde sind immer 3-4 Jahre älter und spielen gern mit ihm. Bei Gleichaltrigen wird das Baby-Verhalten noch extremer und verschreckt die anderen Kinder.

Hallo,

ich lese meine Familie raus :D
hat sich das geändert???

lg
Cornelia
Dauergast
Beiträge: 56
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:25

Re: Passt das überhaupt: HB und Baby-Verhalten?

Beitrag von Cornelia »

Hallo Loewe,

zunächst möcht ich mich entschuldigen, da ich die persönlich angegriffen habe.
siehe im Tic thema.

find ich echt gescheit von deinem kind, dass sie sich selber noten gibt!
naja, als mutter selber ist das nicht lustig und ich würde das nciht tollerieren.
muss aber lachen, ich habe das auch gemahct - daher ist dein kind ganz schön rafiniert.....
lg
Cornelia
Dauergast
Beiträge: 56
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:25

Re: Passt das überhaupt: HB und Baby-Verhalten?

Beitrag von Cornelia »

Hallo Loewe,

Tic ist das gleiche wie tick!
meist psyichologischer hintergrund.
wenn ich mir das durchlese, dann hat deine cousine eine sehr schwere kindheit gehabt. hat es schliesslich und endlich so gemacht wie ihre mutter!
einfach wegsehen. frag sie doch mal warum?? und auch deine tante.
mein gott bin ich eine starke mutter! ich würde niemals wegsehen! mein sohn sagt immer ich bin eine schlechte mama und er will eine neue...
na bitte hier bestätigt doch, dass ich nicht so schlecht bin oder???

ps ob ich das clever finde?? naja befürworten würde ich es nicht, aber ist schon recht schlau, aber doch verkehrt.

lg
Antworten