es gibt noch zeichen und wunder!!!!
mein sohn war ja total verhaltensauffällig im Kiga und ich hatte ja endlose Diskussionen.
nun, da ich daran dachte, den Kiga zu wechseln und durch diese Möglichkeit wieder entspannter bin, hat sich das Problem erledigt

er schlägt die Kinder nicht mehr!!!!!
er spielt mit den anderen Kindern!!!
ich glaube, dass ich ihn erstmal in dem Kiga lasse, denn er hat ja nun keine Probleme mehr!!
mir ist es schon peinlich, dass ich eine Diskussion wegen der Intelligenz angefangen habe und meinte, dass sie ihn mehr fördern müssten...
andererseits meinte wieder eine Erzieherin, ich solle ihn Kind sein lassen und sie müssten auf das Soziale gucken...
das regt mich so auf!!!! nun lässt er schon die Kinder in Ruhe und ist angeblich noch immer nicht sozial???
sie meinte, ihr Auftrag im Kiga sei es, dass er lernt mit anderen zu spielen und Kind sein darf

finde es unmöglich, dass mir unterstellt wird, dass ich ihn nicht Kind sein lasse...
gucke mir den anderen Kiga auf jeden Fall mal an und vergleiche dann.
aber er hat nun so viele Freunde gefunden; wäre irgendwie schade, wenn er gehen müsste...
aber was mache ich damit, dass sie meinen, sie müssten nur auf das Soziale gucken?
geht es euch ähnlich?
lg, Ines