Kindergarten

Probleme und Lösungen für den Kindergartenalltag
Talias
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Sep 2012, 22:28

Re: Kindergarten

Beitrag von Talias »

Ok Koschka, das finde ich super das es bei euch geklappt hat. Vielleicht hätte es bei uns auch geklappt, aber fühle mich doch etwas wohler irgendwie. Das er da erstmal ein Jahr Kita noch macht, so groß ist der Ort nicht wo wir hinziehen. Dort gibt es auch nur eine Schule. Die jetztige Kita sagte zwar sie hätten das Ok gegeben, wenn ich es möchte, meinten aber auch das sein Sozialverhalten wohl noch nicht ganz ausgereift sei, noch dazu hat er schon zwei Zähne verloren, somit lispelt er ein wenig. Kindergarten meinte halt das er dadurch das S sehr weich spricht, somit könnte es probleme beim Schreiben geben..Statt Kissen würder er dann vielleicht Kisen schreiben. Am17 hat er seinen Letzten Kindergartentag dann sind erstmal Ferien. Ich hoffe nur das wir die richtige Entscheidung getroffen haben...Lg
Talias
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Sep 2012, 22:28

Re: Kindergarten

Beitrag von Talias »

noch müssen wir nicht zum Logopäden...Aber beim nächsten Arzt besuch, werde ich den Kinderarzt noch mal drauf ansprechen. Ob es sich vielleicht von alleine legt oder doch der Logopäde nach helfen muss.
Antworten